Allgemeine Geschäftsbedingungen, Life Extension Europe B.V. 2015

Geschäftsbedingungen Life Extension Europe B.V. 2015

  • Versand und Handling
  • Versandgebühren
  • Rückgaben
  • Rückerstattungen
  • Zahlung
  • Dienstleistungsbedingungen
  • Kontaktinformationen

Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie

Betriebszeiten

Zur Beantwortung von Fragen zu Produktbestellungen, Rückgaben und der Website im Allgemeinen, steht Ihnen Life Extension Europe B.V. Mo–Fr von 9:00–17:00 (WEZ+1) zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter +45 7020 6900 oder unter einer unserer vielen gebührenfreien Rufnummern. Hier finden Sie eine komplette Liste unserer gebührenfreien Rufnummern: www.lifeextensioneurope.com/contact

Wir sprechen Englisch, Deutsch, Französisch, Holländisch, Spanisch und Italienisch.

 

Versand & Handling

Life Extension Europe B.V. versendet die Artikel Ihrer Onlinebestellung mit Sendungsnachverfolgung per UPS oder DHL – die Wahl liegt bei Ihnen.

Die Informationen der Sendungsnachverfolgung erhalten Sie per E-Mail direkt von UPS oder DHL, sobald Ihre Bestellung bei uns im Logistik-Lager in den Niederlanden versendet wird. Wenn Sie in Ihrem Konto Angaben zu Ihrer mobilen Erreichbarkeit gemacht haben, erhalten Sie eine SMS-Benachrichtigung von dem von Ihnen gewählten Kurierdienst. 

An normalen Werktagen (Montag bis Freitag) wird Ihre Bestellung bei uns innerhalb von 24 Stunden verschickt.

Wenn die von Ihnen bestellten Produkte nicht vollständig auf Lager sind, geht der verfügbare Teil Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden in den Versand und Sie erhalten den Rest Ihrer Bestellung ohne Aufpreis so bald wie möglich.

 

Versandgebühr von nur € 4,95 in alle EU-Mitgliedsstaaten und das Vereinigte Königreich

Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Kroatien, Luxemburg, Monaco, Niederlande (Holland), Österreich, Portugal, Schweden, Bulgarien, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien und Vereinigtes Königreich

Lieferung nach Hause:

Verfügbar mit UPS und DHL. Einmaliger Zustellversuch an Ihre Lieferanschrift. Wenn die Zustellung nicht möglich ist, wird die Bestellung bei der nächsten Servicestelle abgegeben.

Wenn Sie per UPS liefern lassen, liegt Ihre Sendung acht Tage lang an der Servicestelle zur Abholung bereit.

Wenn Sie per DHL liefern lassen, liegt Ihre Sendung fünf Tage lang an der Servicestelle zur Abholung bereit.

Wird die Sendung bei einer der von Ihnen gewählten Servicestellen nicht innerhalb der oben genannten Frist abgeholt, geht sie an das Lager in den Niederlanden zurück.

 

Lieferung an eine Servicestelle:

Verfügbar mit DHL und UPS. Die Bestellung wird an eine Servicestelle Ihrer Wahl geliefert.

Wenn Sie per UPS liefern lassen, liegt Ihre Sendung acht Tage lang an der Servicestelle zur Abholung bereit.

Wenn Sie per DHL liefern lassen, liegt Ihre Sendung fünf Tage lang an der Servicestelle zur Abholung bereit.

Wird die Sendung bei einer der von Ihnen gewählten Servicestellen nicht innerhalb der oben genannten Frist abgeholt, geht sie an das Lager in den Niederlanden zurück.

 

Versandgebühr in Nicht-EU-Länder von nur € 14,95.

Norwegen und Schweiz (Standard-Versanddienst mit Sendungsnachverfolgung UPS) 

Lieferung nach Hause:

Verfügbar bei UPS. Einmaliger Zustellversuch an Ihre Lieferanschrift. Wenn die Zustellung nicht möglich ist, wird die Bestellung bei der nächsten Servicestelle abgegeben. Wenn Sie per UPS liefern lassen, liegt Ihre Sendung acht Tage lang an der Servicestelle zur Abholung bereit.

Falls die Sendung nicht innerhalb von acht Tagen abgeholt wird, geht sie an unser Warenlager in den Niederlanden zurück.

 

Lieferung an eine Servicestelle:

Verfügbar bei UPS. Die Bestellung wird an eine Servicestelle Ihrer Wahl geliefert. Falls die Sendung nicht innerhalb von acht Tagen abgeholt wird, geht sie an unser Warenlager in den Niederlanden zurück.

 

Versandgebühr von nur € 14,95 in alle Nicht-EU-Länder auf anderen Kontinenten

Zypern, Malta. (Nur Tracking per UPS Express Saver & Versanddienst Trace)

Ihre Bestellung wird an die Adresse geliefert, die Sie beim Bestellprozess angegeben haben.

Lieferung nach Hause:

Verfügbar bei UPS. Einmaliger Zustellversuch an Ihre Lieferanschrift. Wenn die Zustellung nicht möglich ist, wird die Bestellung bei der nächsten Servicestelle bereitgehalten. Falls die Sendung nicht innerhalb von acht Tagen abgeholt wird, geht sie an unser Warenlager in den Niederlanden zurück.

 

Lieferung an eine Servicestelle:

Verfügbar bei UPS. Die Bestellung wird an eine Servicestelle Ihrer Wahl geliefert. Falls die Sendung nicht innerhalb von acht Tagen abgeholt wird, geht sie an unser Warenlager in den Niederlanden zurück.

Wenn Sie nach der Rücksendung Ihrer Lieferung keinen Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen, erstatten wir Ihnen den gesamten Betrag abzüglich Versandkosten zurück.

 

Rückgaben

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein sollten, können Sie die Produkte innerhalb von 90 Tagen an uns zurücksenden. Die Frist beginnt ab Erhalt der Bestätigung Ihrer Bestellung.

 

Wenn die Ware beschädigt bei Ihnen eintrifft, senden wir Ihnen ein Ersatzprodukt zu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Dies ist unsere Zufriedenheitsgarantie.

 

Rücksendungen:

Bitte senden Sie Produkte an folgende Adresse zurück:

Life Extension Europe B.V.
Frankfurtstraat 34
NL-1175 RH Lijnden

Niederlande

Bitte geben Sie die Rechnungsnummer an oder senden Sie uns eine Rechnungskopie, damit wir die Rücksendung korrekt bearbeiten können.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als € 75 senden, denken Sie bitte daran, dass Sie unseren nachverfolgbaren Versanddienst oder eine Versandversicherung nutzen können. Wir gewährleisten nicht, dass die von Ihnen zurückgesendeten Artikel bei uns eingehen.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, informieren wir Sie per E-Mail, ob wir die Rückerstattung genehmigen oder zurückweisen. Wird Ihre Rückerstattung genehmigt, geht diese in Bearbeitung und es erfolgt automatisch eine Rückbuchung auf Ihr Kreditkartenkonto bzw. über das Zahlungsmittel, das Sie für Ihre Zahlung verwendet hatten. Dies kann einige Tage dauern. 

 

Umtausch

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, tauschen wir Artikel um.  Wenn Sie das- oder dieselben Produkte umtauschen möchten, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@lefeurope.com und senden Sie die Artikel an:

Life Extension Europe B.V.,

Frankfurtstraat 34

NL-1175 RH

Lijnden, Niederlande

 

Zahlung:

Wir akzeptieren Zahlungen mit den geläufigsten Zahlungsmitteln: MasterCard, Visa, American Express und Paypal. In manchen Regionen akzeptieren wir iDeal, MisterCash, Klarna und Sofort-Überweisung.

Alle direkten Zahlungsplattformen unterliegen den Standards von Worldplay oder anderen Anbietern von Zahlungsmethoden. 

Im Online-Shop werden für Kunden in der EU alle Preise in EURO (€) und für Kunden im  Vereinigten Königreich sind alle Preise in GBP angezeigt. Diese Preise enthalten weder MwSt. noch Zölle. Auf der VK-Website www.lifeextensioneurope.com können Sie sich die Preisangaben in GBP ansehen, doch die Abbuchung für Käufe erfolgt grundsätzlich in EURO.

Für den Versand nach Zypern, San Marino, Vatikanstadt, Campione d‘Italia – Livigno, Norwegen, in die Schweiz und nach Liechtenstein kann die holländische Mehrwertsteuer von 6 % entfallen. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass unsere Versandpartner (UPS und DHL) die lokale Mehrwertsteuer und Zölle erheben können, wenn die Lieferung in Zypern, San Marino, Vatikanstadt, Campione d‘Italia – Livigno, Norwegen, der Schweiz und Liechtenstein eintrifft. Sie werden dann vor der Auslieferung zwecks Zahlung kontaktiert.

 

ABSCHNITT 7 – COOKIES

Wir verwenden Cookies, um unseren Service so gut wie möglich zu gestalten. Wir speichern keine Cookies für die Verwendung durch Dritte.

Dienstleistungsbedingungen

ÜBERSICHT

Diese Website wird von Life Extension Europe B.V. betrieben. Begriffe wie „wir“, „uns“, „unser“ usw. beziehen sich auf der gesamten Website auf Life Extension Europe B.V.

Durch Ihren Besuch unserer Website oder durch einen Einkauf bei uns nutzen Sie unseren „Service“ und stimmen Sie zu, dass die folgenden Geschäftsbedingungen ( „Dienstleistungsbedingungen“, „Geschäftsbedingungen“) für Sie bindend sind, was auch solcherlei zusätzliche Geschäftsbedingungen und Richtlinien einschließt, auf die hier Bezug genommen wird oder die per Hyperlink zugänglich sind. Diese Dienstleistungsbedingungen gelten für alle Benutzer der Website.

Bitte lesen Sie diese Dienstleistungsbedingungen aufmerksam, ehe Sie unsere Website benutzen. Durch Ihren Zugriff auf die Website oder die Nutzung von Teilen der Website stimmen Sie zu, dass diese Dienstleistungsbedingungen für Sie gelten.

 

ABSCHNITT 1 – KONDITIONEN ONLINE-SHOP

Durch Ihre Zustimmung zu unseren Dienstleistungsbedingungen erklären Sie, dass Sie in Ihrem Aufenthaltsland oder der Provinz, in der Sie wohnen, mindestens volljährig sind, oder dass Sie selbst in Ihrem Aufenthaltsland oder der Provinz, in der Sie wohnen, volljährig sind und uns Ihre Zustimmung gegeben haben, dass solche Minderjährige unsere Website nutzen, für die Sie erziehungsberechtigt sind.

Sie dürfen unsere Produkt weder für illegale noch für nicht autorisierte Zwecke nutzen, noch dürfen Sie bei der Nutzung unseres Services in Ihrer Jurisdiktion geltende Gesetze verletzen (einschließlich zum Beispiel Urheberrechtsgesetze).

Ein Verstoß gegen eine Regelung aus vorliegenden Geschäftsbedingungen führt zur sofortigen Sperrung Ihrer Services.

 

ABSCHNITT 2 – ALLGEMEINE KONDITIONEN

Wir behalten uns das Recht vor, uns jederzeit und egal aus welchem Grund zu weigern, für jemanden Leistungen zu erbringen. 

Sie nehmen zur Kenntnis und stimmen zu, dass die von Ihnen gemachten Angaben und zur Verfügung gestellten Inhalte (ausgenommen Kreditkarteninformationen oder andere Arten von Zahlungsangaben) unverschlüsselt übermittelt werden können und dass es dabei (a) zur Übermittlung von Daten über verschiedene Netzwerke hinweg kommt, und (b) dass an ihnen Änderungen vorgenommen werden können, um technische Anforderungen einzelner Netzwerke oder verschiedener Gerätetypen zu erfüllen. Kreditkarteninformationen werden stets verschlüsselt, wenn sie über verschieden Netzwerke hinweg übermittelt werden.

Sie stimmen zu, dass es Ihnen untersagt ist, Teile des Services zu reproduzieren, duplizieren, kopieren, verkaufen, weiterzuverkaufen oder zu verwerten, was auch für die Nutzung des Services, den Zugriff auf den Service und für über die Website verfügbare Kontakte gilt, die der Erbringung der Services dienen, es sei denn, Sie erhalten von uns vorab eine ausdrückliche und schriftliche Genehmigung.

 

ABSCHNITT 3 – RICHTIGKEIT, VOLLSTÄNDIGKEIT UND PÜKTLICHKEIT VON INFORMATIONEN

Wir sind nicht haftbar, wenn auf dieser Website zur Verfügung gestellte Informationen nicht korrekt, vollständig oder aktuell sind. Das Material auf dieser Website dient lediglich der allgemeinen Information und Sie sollten sich nicht auf diese Informationen verlassen oder sie als alleinige Grundlage für Entscheidungen verwenden, ohne zuvor primäre, genauere, vollständigere und aktuellere Informationsquellen zu konsultieren.

Wir behalten uns das Recht vor, die Inhalte dieser Website jederzeit zu ändern, und wir sind nicht verpflichtet, Informationen auf unserer Website zu aktualisieren. Sie stimmen zu, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, die Änderungen zu beachten, die wir auf unserer Website vornehmen.

 

ABSCHNITT 4 – ÄNDERUNGEN AM SERVICE UND AN DEN PREISEN

Die Preise unserer Produkte können ohne Benachrichtigung geändert werden. 

Wir behalten uns das Recht vor, den Service jederzeit und unangekündigt zu ändern oder einzustellen (ganz oder teilweise).

Wir sind Ihnen oder Dritten gegenüber nicht haftbar für Änderungen, Preisänderungen, eine Unterbrechung des Services oder seine Einstellung.

 

ABSCHNITT 5 – PRODUKTE ODER LEISTUNGEN

Bestimmte Produkte oder Leistungen können ausschließlich über die Website verfügbar sein. Diese Produkte oder Leistungen können in begrenzter Auflage oder Stückzahl verfügbar sein.

Wir haben größte Anstrengungen unternommen, die Farben und Gestalt unserer im Shop gezeigten Produkte so genau wie möglich wiederzugeben. Wir können nicht garantieren, dass der Bildschirm Ihres Computers die Farben genau wiedergibt. 

Wir behalten uns das Recht vor, sind jedoch nicht dazu verpflichtet, den Verkauf unserer Produkte oder Services an beliebige Personen bzw. in von uns bestimmten, geografischen Regionen oder Jurisdiktionen einzuschränken. Wir können von diesem Recht von Fall zu Fall Gebrauch machen. Wir behalten uns das Recht vor, die Mengen jedweder von uns angebotener Produkte oder Leistungen zu beschränken. Alle Produktbeschreibungen oder Preisauszeichnungen können jederzeit unangekündigt nach unserem alleinigen Dafürhalten geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, jegliches Produkt jederzeit aus dem Sortiment zu nehmen. Jegliche Angebote von Produkten oder Leistungen auf dieser Website sind dort ungültig, wo sie unzulässig sind.

Wir gewährleisten nicht, dass die Qualität der Produkte, Leistungen, Informationen oder sonstigen von Ihnen gekauften oder bezogenen Materialien Ihre Erwartungen erfüllen wird oder dass eventuelle Fehler des Services korrigiert werden. Mit diesbezüglichen Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder befolgen Sie den Prozess für Rückgaben, wie er in den Abschnitten „Rückgaben“ und „Umtausch“ beschrieben wird.

 

ABSCHNITT 6 – RICHTIGKEIT DER ABRECHNUNGS- UND KONTOANGABEN

Wir behalten uns das Recht vor, jedwede von Ihnen aufgegebene Bestellung zurückzuweisen. Wir können nach unserem Ermessen die Mengen beschränken, die pro Person, Haushalt oder Bestellung gekauft werden können, oder den Verkauf ganz verweigern. Sollten wir Änderungen an einer Bestellung vornehmen oder eine solche stornieren, werden wir versuchen, Sie davon in Kenntnis zu setzen. Dazu kontaktieren wir Sie per E-Mail, per Post an Ihre Rechnungsanschrift oder telefonisch unter den Kontaktangaben, die Sie uns beim Aufgeben der Bestellung zur Verfügung gestellt haben. Wir behalten uns das Recht vor, solche Bestellungen zu beschränken oder zurückzuweisen, die nach unserem Ermessen von Händlern, Wiederverkäufern oder Vertriebsunternehmen aufgegeben werden.

Wenn Ihre Kreditkartenzahlung zurückgewiesen wir, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Sie verpflichten sich zur Angabe aktueller, vollständiger und richtiger Kauf- und Kontoinformationen für jeden in unserem Shop getätigten Kauf. Sie verpflichten sich dazu, Ihre Kontoangaben oder sonstigen Informationen einschließlich E-Mail-Adresse und Kreditkartennummer mit Ablaufdatum stets aktuell zu halten, damit wir Ihre Transaktionen ausführen und Sie gegebenenfalls kontaktieren können.

 

ABSCHNITT 7 – OPTIONALE TOOLS

Wir können Ihnen Zugriff auf externe Tools gewähren, die wir nicht überwachen oder steuern und für deren Input wir nicht zuständig sind.

Sie bestätigen und stimmen zu, dass wir den Zugriff auf solche Tools wie „besehen“ und „gemäß Verfügbarkeit“ ohne jegliche Gewähr, Stellungnahme oder Konditionen gewähren, und wir empfehlen besagte Tools nicht. Wir sind nicht haftbar für Angelegenheiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung optionaler Tools externer Anbieter ergeben.

Jegliche Nutzung optionaler Tools, die über die Website angeboten werden, erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko.

 

ABSCHNITT 8 – LINKS ZU DRITTEN

Bestimmte Inhalte, Produkte und Leistungen, die über unseren Service verfügbar gemacht werden, können Material externer Anbieter enthalten.

Links zu Dritten können Sie von unserer Website zu Websites externer Anbieter weiterleiten, die nicht mit uns verbunden sind. Wir sind nicht dafür zuständig, die Inhalte solcher externen Websites auf ihre Richtigkeit zu untersuchen und zu bewerten, und wir über nehmen keine Gewähr, Haftung oder Verantwortung für Material oder Websites Dritter bzw. für sonstige Arten von Material, Produkten oder Leistungen Dritter.

Wir sind nicht haftbar für Verletzungen oder Schäden im Zusammenhang mit dem Kauf oder der Nutzung von Ware, Leistungen, Ressourcen oder Inhalten solcher externen Websites bzw. mit anderen Transaktionen, die über externe Websites oder im Zusammenhang mit diesen abgewickelt werden, und ebenso sind wir nicht haftbar hinsichtlich der Frage, ob sie hinsichtlich der DSGVO-Standards europäischem Recht genügen.

 

ABSCHNITT 9 – NUTZERKOMMENTARE, FEEDBACK UND ANDERE EINSENDUNGEN

Wenn Sie auf unsere Aufforderung hin per E-Mail, Post, online oder auf sonstige Art bestimmte Einsendungen zukommen lassen (zum Beispiel eine Teilnahme an einem Wettbewerb), oder wenn Sie unaufgefordert kreative Ideen, Anregungen, Vorschläge, Pläne oder sonstiges Material einsenden (zusammengefasst „Kommentare“), dann stimmen Sie zu, dass wir jegliche uns von Ihnen zur Verfügung gestellten Kommentare jederzeit uneingeschränkt bearbeiten, kopieren, veröffentlichen, verbreiten, übersetzen und anderweitig in jeglicher Art von Medien verwenden dürfen. Wir sind nicht dazu verpflichtet, (1) Kommentare vertraulich zu behandeln, (2) Kommentare zu vergüten oder (3) auf Kommentare zu antworten.

Wir können Inhalte überwachen, bearbeiten oder entfernen, die nach unserem Ermessen ungesetzlich, beleidigend, drohend, verleumderisch, diffamierend, pornografisch, obszön oder anderweitig zu beanstanden sind oder die gegen die Rechte einer Partei an geistigem Eigentum bzw. gegen vorliegende Dienstleistungsbedingungen verstoßen.

Sie bestätigen, dass Ihre Kommentare keinerlei Rechte Dritter verletzen dürfen, einschließlich Urheberrechte, Markenrechte, Datenschutzrechte, Persönlichkeitsrechte oder sonstiger persönlicher oder Eigentumsrechte. Sie stimmen weiterhin zu, dass Ihre Kommentare kein verleumderisches oder anderweitig ungesetzliches, missbräuchliches oder obszönes Material enthalten dürfen, und ebenso wenig Computerviren oder andere Malware, die auf irgendeine Art und Weise den Betrieb des Services oder einer mit ihm in Verbindung stehenden Website beeinträchtigen könnten. Sie dürfen keine falsche E-Mail-Adresse verwenden, nicht eine andere Identität vortäuschen bzw. uns oder Dritte anderweitig irreführen, wenn Sie Kommentare einsenden.

 

ABSCHNITT 10 – FEHLER, UNGENAUIGKEITEN UND FEHLENDE ANGABEN

Es kann vorkommen, dass Informationen auf unserer Website Rechtschreibfehler, Ungenauigkeiten oder fehlende Angaben enthalten, was für Produktbeschreibungen, Preise, Werbeaktionen, Angebote, Versandgebühren, Lieferzeiten und Verfügbarkeit gelten kann. Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Fehler, Ungenauigkeiten oder fehlenden Angaben zu korrigieren sowie Informationen zu ändern und zu aktualisieren oder Bestellungen zu stornieren, wenn irgendwelche Informationen im Service oder auf einer mit ihm verbundenen Website zu irgendeinem Zeitpunkt unrichtig sind, und dies erfolgt ohne Vorankündigung (sogar nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben).

Ausgenommen wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist, übernehmen wir keinerlei Verpflichtung, Informationen im Service oder auf einer mit ihm verbundenen Website zu aktualisieren, ändern oder erläutern, was zum Beispiel auch für Preisangaben gilt.

 

ABSCHNITT 11 – GEWÄHRLEISTUNGSAUSSCHLUSS, HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Wir garantieren, behaupten oder gewährleisten nicht, dass Ihre Nutzung unserer Leistungen unterbrechungsfrei, pünktlich, sicher und fehlerfrei möglich sein wird.

Unter keinen Umständen sind Life Extension Europe B.V., unsere Geschäftsführer, Führungskräfte, Angestellten, verbundenen Unternehmen und Partner, Agenten, Subunternehmen, Praktikanten, Zulieferer, Dienstleister oder Lizenzgeber haftbar für Verletzungen, Verluste, Forderungen oder irgendwelche direkten oder indirekten Schäden, Nebenschäden, Strafgelder, besonderen und zusätzlichen Schadensersatzansprüche oder Folgeschäden, die sich aus Ihrer Nutzung einer Leistung oder eines Produkt ergeben, die anhand des Services erbracht oder gekauft wurden, und dies gilt ebenso für sämtliche Forderungen, die in irgendeiner Art und Weise mit Ihrer Nutzung des Services oder Benutzung eines Produkts in Zusammenhang stehen. Da manche Staaten oder Jurisdiktionen den Ausschluss oder eine Beschränkung der Haftung für Folge- oder Nebenschäden nicht zulassen, gilt unsere Haftung in solchen Staaten oder Jurisdiktionen als im maximal zulässigen Umfang begrenzt.

 

ABSCHNITT 12 – HAFTUNGSFREISTELLUNG

Sie verpflichten sich dazu, Life Extension Europe B.V. sowie unseren Mutterkonzern, unsere Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, Partner, Geschäftsführer, Führungskräfte, Agenten, Subunternehmen, Lizenzgeber, Dienstleister, Subunternehmen, Zulieferer, Praktikanten und Angestellten bezüglich sämtlicher Forderungen oder Ansprüche zu entschädigen, verteidigen und schadlos zu halten.

 

ABSCHNITT 13 – SALVATORISCHE KLAUSEL

Sollte eine Regelung vorliegender Dienstleistungsbedingungen für ungesetzlich, ungültig oder undurchsetzbar befunden werden, bleibt die betreffende Regelung dennoch im größten unter den anwendbaren Gesetzen zulässigen Umfang gültig und der undurchsetzbare Teil wird als getrennt von vorliegenden Dienstleistungsbedingungen erachtet, wobei sich dies nicht auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der verbleibenden Regelungen auswirkt.

 

ABSCHNITT 14 – VERTRAGSBEENDIGUNG

Vorliegende Dienstleistungsbedingungen gelten so lange, bis die Vereinbarung entweder von Ihnen oder uns beendet wird. Sie können Ihre vertraglichen Verpflichtungen aus vorliegenden Dienstleistungsbedingungen jederzeit beendigen, indem Sie uns mitteilen, dass Sie unsere Leistungen nicht weiter in Anspruch nehmen möchten, oder indem Sie die Nutzung unserer Website einstellen. 

Wenn Sie nach unserem alleinigen Ermessen eine Regelung oder Bedingung vorliegender Dienstleistungsbedingungen nicht erfüllen oder wenn wir solcherlei vermuten, können wir diese Vereinbarung jederzeit ohne Ankündigung oder Mitteilung kündigen, wobei Ihre Verpflichtung zur Zahlung aller uns bis einschließlich dem Kündigungstermin geschuldeten Beträge bestehen bleibt; wir können in diesem Zusammenhang Ihren Zugang zu unseren Leistungen (ganz oder teilweise) sperren. 

 

ABSCHNITT 15 – GESAMTER VERTRAG

Wenn wir ein Recht oder eine Regelung aus vorliegenden Dienstleistungsbedingungen nicht wahrnehmen oder durchsetzen, stellt dies keinen Verzicht auf das betreffende Recht oder die Regelung dar. Diese Dienstleistungsbedingungen und jegliche von uns auf dieser Website oder zum Service veröffentlichten Richtlinien oder Betriebsvorschriften stellen die gesamte Vereinbarung und Übereinkunft zwischen Ihnen und uns dar und regeln Ihre Nutzung des Services, wobei sie jegliche früheren oder gleichzeitig bestehenden Vereinbarungen, Kommunikationen und Vorschläge ersetzen, egal ob diese zwischen Ihnen und uns mündlich oder schriftlich bestehen oder geschlossen wurden (was zum Beispiel auch frühere Fassungen der Dienstleistungsbedingungen einschließt).

Eventuelle Mehrdeutigkeiten dieser Dienstleistungsbedingungen sind zuungunsten der verfassenden Partei auszulegen.

Wir behalten uns das Recht vor, jedweden Teil dieser Dienstleistungsbedingungen nach unserem Ermessen durch die Veröffentlichung von Aktualisierungen auf und Änderungen an unserer Website zu aktualisieren, zu ändern und zu ersetzen.

 

ABSCHNITT 16 – KONTAKTINFORMATIONEN

Mit weiteren Fragen oder Bedenken zu den Geschäftsbedingungen oder Praktiken dieser Website kontaktieren Sie uns bitte unter info@lefeurope.com

 

Verwaltung von Life Extension Europe

Life Extension Europe hat seinen Sitz in den Niederlanden und eine Nebenstelle in Dänemark.

 

Unser Lager und unsere Vertriebsbüros haben folgende Anschrift:

Life Extension Europe B.V. 
Frankfurtstraat 34 
NL-1175 RH Lijnden 
Niederlande

Verwaltung und Marketing haben folgende Adresse:

Life Care Europe ApS

Roskildevej 12 B, 3400
Hillerød, Dänemark

Letze Überarbeitung: 5. Juli 2018