0 0,00 €
Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.

MEIN WARENKORB

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Hier klicken, um den Einkauf fortzusetzen.

PRODUKTE ÜBER DIE ARTIKELNUMMER HINZUFÜGEN

Artikelnummer
Anzahl

INFORMATIONEN ZUM VERSANDUNTERNEHMEN

Unsere bewährten Versandpartner sind UPS und DHL. Wir bieten drei verschiedene Lieferoptionen: Zustellung nach Hause, zu einer Servicestelle und über UPS Express Saver. Klicken Sie eine der drei Lieferoptionen an, um mehr über die Versandbedingungen der ausgewählten Lieferoptionen zu erfahren.

Bitte beachten Sie, dass möglicherweise Zollgebühren bei der Lieferung in die folgenden Länder/Regionen anfallen können: San Marino, Vatikanstadt, Campione d‘Italia – Livigno, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein. Die zusätzlich anfallenden Zollgebühren bei der Lieferung in diese Länder/Regionen werden dem Gesamtpreis der Bestellung hinzugefügt.

Lieferung nach Hause:

Verfügbar mit DHL und UPS. Einmaliger Zustellversuch bei Ihrer Heimatadresse. Wenn eine Zustellung nicht möglich ist, wird die Bestellung bei der nächsten Servicestelle abgegeben. Falls das Paket nicht innerhalb von 8 Tagen abgeholt wird, wird es an unser Warenlager in den Niederlanden zurückgeschickt.

Die üblichen Versandkosten betragen 4,95 €. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2-4 Tage.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren und ein MyLEE Konto haben, ist Ihre Lieferung ab einem Bestellwert von 39 €/£ oder ohne Mindestbestellwert als MyLEE Premier Kunde KOSTENLOS.

Kunden auf den Kanarischen Inseln steht nur DHL Home Delivery zur Auswahl. Kunden aus Malta, Zypern, San Marino, Vatikanstadt, Campione d‘Italia – Livigno, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein können diese Option nicht wählen.

Lieferung an eine Servicestelle:

Verfügbar mit DHL und UPS. Die Bestellung wird an eine Servicestelle Ihrer Wahl geliefert. Falls das Paket nicht innerhalb von 8 Tagen abgeholt wird, wird es an unser Warenlager in den Niederlanden zurückgeschickt.

Die üblichen Versandkosten betragen nur 4,95 €. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2-4 Tage.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren und ein MyLEE Konto haben, ist Ihre Lieferung ab einem Bestellwert von 39 €/£ oder ohne Mindestbestellwert als MyLEE Premier Kunde KOSTENLOS.

Kunden aus Malta, Zypern, San Marino, Vatikanstadt, Campione d‘Italia – Livigno, den Kanarischen Inseln, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein können diese Option nicht wählen.

UPS Express Saver:

Verfügbar über UPS. Einmaliger Zustellversuch bei Ihrer Heimatadresse. Wenn eine Zustellung nicht möglich ist, wird die Bestellung bei der nächsten Servicestelle abgegeben. Falls das Paket nicht innerhalb von 8 Tagen abgeholt wird, wird es an unser Warenlager in den Niederlanden zurückgeschickt.

Die üblichen Versandkosten betragen 14,95 €. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt einen Tag.

Kunden aus Malta und Zypern können nur diese Option wählen. MyLEE Premier Kunden aus diesen Ländern, die unseren Newsletter abonnieren, erhalten KOSTENLOSEN Versand auf alle Bestellungen über UPS Express Saver.

Bitte beachten Sie, dass möglicherweise Zollgebühren bei der Lieferung in die folgenden Länder/Regionen anfallen können: San Marino, Vatikanstadt, Campione d‘Italia – Livigno, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein. Die zusätzlich anfallenden Zollgebühren bei der Lieferung in diese Länder/Regionen werden dem Gesamtpreis der Bestellung hinzugefügt.

INFORMATIONEN ZUR RÜCKGABE

Unser Unternehmen basiert auf Ihrer Zufriedenheit mit unseren Produkten. Wir sind stolz auf unsere Produkte und unseren Service und wir haben ambitionierte Ziele.

Wir glauben fest an die Qualität unserer Produkte. Daher erhalten Sie bei uns nicht nur 30 Tage Rückgaberecht, wie es in den meisten anderen Online-Shops üblich ist. Wenn Sie bei uns einkaufen, erhalten Sie stattdessen ein Rückgaberecht von ganzen 90 Tagen.

Wenn Sie also aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein sollten, können Sie die Produkte innerhalb von 90 Tagen an uns zurückschicken. Die Frist beginnt ab Erhalt der Bestellbestätigung. Wir werden Ihnen Ersatz schicken oder Ihnen die Kosten zurückerstatten, falls die Bestellung beschädigt bei Ihnen ankommt. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie für Sie.

Wenn Sie Fragen zum Thema Rückgabe haben, kontaktieren Sie unsere Kundenberater unter info@lefeurope.com oder rufen Sie kostenlos an

Adresse für Rücksendungen:

Life Extension Europe B.V.

Frankfurtstraat 34

NL-1175 RH Lijnden

Niederlande

Bitte geben Sie die Rechnungsnummer an oder senden Sie uns eine Rechnungskopie, damit wir die Rücksendung bearbeiten können

INFORMATIONEN ZUM REWARDS-PROGRAMM

Um Sie bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung zu unterstützen, werden Sie in den folgenden Tagen einige E-Mails erhalten:

  • Eine Bestellbestätigung und Rechnung
  • Eine Bestellbestätigung und eine Benachrichtigung über die Bearbeitung Ihrer Bestellung
  • Eine Benachrichtigung über den anstehenden Versand Ihrer Bestellung von unserem Lager
  • In den meisten Fällen erhalten Sie eine E-Mail zur Nachverfolgung oder eine SMS des Versandpartners Ihrer Wahl, sobald die Produkte versandt wurden. Bitte überprüfen Sie dahingehend Ihre Kontoinformationen, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer eingetragen sind.

Sollten Sie die Bestellbestätigung oder Rechnung über Ihre Bestellung nicht innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

GESAMTBETRAG 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €

Andere Kunden kauften auch

Ajax Loader

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt

x

Produktname geht hier
Artikel-Nr. Lagernd

Warenkorb

Product

Warenkorb-Summe:

0,00 €


Warenkorb

Product

Warenkorb-Summe:

0,00 €

Zur Kasse

« Weiter einkaufen

Weiter einkaufen
Newsletter Subscribe
Sie haben es fast geschafft …
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken, die wir Ihnen soeben gesendet haben.