Bestellung und Versand

Pauschalpreise


Pauschale Versandkosten, unabhängig von Größe und Gewicht Ihrer Sendung

Geld-zurück-Garantie


Wenn Sie mit einem Produkt in irgendeiner Weise nicht zufrieden sind, senden Sie uns dieses innerhalb von 3 Monaten nach dem Kaufdatum zurück und wir ersetzen den Artikel oder schreiben den Betrag Ihrem Konto gut – eine Zufriedenheitsgarantie

Täglicher Versand, schnelle Lieferung

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bzw. am nächsten Werktag. Wenn Sie eine Bestellung bis 14:00 CET aufgeben, wird diese am gleichen Tag versendet.

Kostenfreie Rufnummern in Europa

Bei Fragen zu Produkten oder Einkäufen sind wir von montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 (CET) kostenfrei für Sie erreichbar.

WAS UNSERER KUNDEN SAGEN

Versandkosten

UK & alle kontinentaleuropäischen EU-Mitgliedsstaaten

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich (UPS

£ 3,95/
€ 4,95

Alle nicht kontinentaleuropäischen EU-Mitgliedsstaaten

Zypern und Malta. The Canary Islands (ES), and Portuguese islands.

€ 29,95

Nicht-EU Länder

Wir versenden im Augenblick nur in die Schweiz und nach Norwegen. Bitte beachten Sie, dass vom Transportunternehmen Einfuhrabgaben erhoben werden können.

€ 19,95

Lieferung

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Abschluss der Bestellung auswählen müssen, ob die Sendung an Ihre Wunschadresse oder einen UPS-Access Point zugestellt wird.

Der Preis für beide Optionen ist identisch, es zählt, was für Sie am bequemsten ist.

Access Point:

wenn Sie sich für diese Option entscheiden, müssen Sie bei der Zustellung nicht zuhause sein. Holen Sie Ihr Paket an einem Standort in Ihrer Nähe ab, wenn es Ihnen passt.

Wunschadresse:

Ihre Bestellung wird an die Adresse zugestellt, die Sie uns angegeben haben.

Sollten Sie diese nicht in Empfang nehmen können, wird sie an den nächstgelegenen Access Point weitergeleitet und kann dort abgeholt werden.

Sie erhalten eine entsprechende Nachricht. Sollte sich kein Access Point in Ihrer Nähe befinden, unternimmt UPS insgesamt drei Zustellversuche.

Wenn die Sendung dabei nicht zugestellt werden kann, wird sie an unser Logistikzentrum in den Niederlanden retourniert. Sollten Sie uns nicht kontaktieren, erstatten wir Ihnen den bezahlten Betrag abzüglich der Versandkosten.

Rücksendungen

Zufriedenheitsgarantie

Unser Geschäft basiert auf Ihrer Zufriedenheit mit den Einkäufen.


Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, senden Sie uns dieses innerhalb von 3 Monaten nach dem Kaufdatum zurück und wir ersetzen dieses oder schreiben den Betrag Ihrem Konto gut.

Wenn Sie eine beschädigte oder falsche Lieferung erhalten haben, senden Sie die Produkte bitte an untenstehende Adresse.

Anschrift für Rücksendungen:

Life Extension Europe B.V.
Frankfurtstraat 34
NL-1175 RH Lijnden
The Netherlands

Bitte fügen Sie Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer bzw. eine Kopie Ihrer Rechnung bei, damit wir die Sendung identifizieren können.