Lieferoptionen

Life Extension Europe bedient Kunden in mehr als 30 Ländern Europas und bietet einige der besten und wirksamsten wissenschaftlich fundierten Ernährungsprodukte seit 1995. Mit schneller, problemloser Lieferung und einem mehrsprachigen Kundendienstteam sowie Gesundheitsberatern, helfen wir Ihnen dabei, gesünder zu leben. Wenn Sie bei lifeextensioneurope.de oder einer unserer in einer Landessprache gehaltenen Webseiten einkaufen, versenden wir direkt von unserem Lager in den Niederlanden über unsere vertrauenswürdigen Lieferpartner UPS oder DHL.

Wir haben fünf verschiedene Lieferoptionen:

Abholstelle, Standard Lieferung nach Hause, UPS Express Saver, kostenloser Versand an eine Abholstelle und kostenloser Versand als Premier Kunde.



Lieferpreise & Richtlinien

Unser Lager versendet am selben Tag, wenn Bestellungen von Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr MEZ eingehen. Andernfalls werden Bestellungen am nächsten Werktag bearbeitet und versendet. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (Montag bis Freitag).

Beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage keine Werktage sind. Wenn Sie also eine Bestellung an einem Samstag aufgeben, wird die Bestellung am folgenden Werktag, dem Montag,versendet. Im Falle möglicher Verzögerungen aufgrund hoher Nachfrage oder saisonaler Herausforderungen werden wir dies auf unserer Website und an der Kasse kommunizieren. Im Falle einer begrenzten Lagerverfügbarkeit teilen wir dies vor Ort mit und rufen Sie möglicherweise auch an oder schreiben Ihnen im Falle einer Rückerstattung, eines Ersatzes oder einer neuen geschätzten Lieferzeit.

Lieferoption Kosten Lieferdetails
Abholort € 5 oder Kostenlos bei Bestellungen > €40 Abholung an einer von Ihnen gewählten Abholstelle. Die Bestellung wird von UPS an die Abholstelle geliefert. Wenn das Paket nicht innerhalb von 8 Tagen abgeholt wird, wird es an unser Lager in den Niederlanden zurückgeschickt. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Samstag ist an den meisten Abholorten zunehmend auch möglich.
Standard Lieferung nach Hause € 7 Das Paket wird per UPS oder DHL zu Ihnen nach Hause geliefert. Sehen Sie, welche Lieferfirma bei Ihnen verfügbar ist wenn Sie zur Kasse gehen. Der Zusteller unternimmt einen Zustellversuch an Ihrer Heimatadresse. Anschließend wird das Paket vom Zustellunternehmen zum nächstgelegenen Abholort gebracht. Wird das Paket nicht innerhalb von 8 Tagen abgeholt, wird es an unser Lager in den Niederlanden zurückgeschickt. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Express Saver € 15 Das Paket wird per UPS an Ihre Heimatadresse geliefert. UPS unternimmt einen Zustellversuch an Ihre Adresse. Dann geht das Paket zur nächstgelegenen Abholstelle. Wenn das Paket nicht innerhalb von 8 Tagen abgeholt wird, wird es an unser Lager in den Niederlanden zurückgeschickt. Geschätzte Lieferzeit 1-2 Tage, abhängig von Ihrem Standort. Die Lieferzeit für Inseln kann länger dauern. Beachten Sie, dass es nur wenige Lieferorte zu dieser Option haben. Sehen Sie die Auswahl an der Kasse.
Kostenloser Versand bei Abholung € 0 Genießen Sie kostenlosen Versand an einem Abholort Ihrer Wahl ab einem Bestellwert von € 40. Falls es keinen Abholort von Interesse oder zur Wahl gibt, können Sie ein Upgrade auf die Premier-Mitgliedschaft durchführen oder unseren Newsletter zur Benachrichtigung über kostenlose Lieferkampagnen abonnieren.
Kostenlose Lieferung als Premier-Kunde € 0 Unbegrenzte Premier-Lieferung, keine Mindestbestellmenge erforderlich. Wahlweise kostenlose Zustellung an Abholstelle oder nach Hause. Und wenn Ihre Adresse nur die Option Express Saver bietet, werden Ihnen die Kosten für die Standardzustellung nach Hause erstattet.

HINWEIS: Bitte schreiben Sie die Adresse der Abholstelle nicht als Ihre eigene Adresse, da dies zu vermeidbaren Verzögerungen bei der Zustellung führen kann. Um Ihre Adresse und Lieferoptionen zu bestimmen, verwenden wir Ihre Auswahl * Lieferoption * und Ihre Lieferadresse, wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind. Andernfalls verwenden wir Ihre IP-Adresse.


Kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung zu Abholstellen ab einem Bestellwert von 40 €.

Überprüfen Sie, ob Sie eine Abholstelle in Ihrer Nähe auswählen können, wenn Sie zur Kasse gehen. Überprüfen Sie die Standorte unserer Lieferpartner direkt in der Standortkarte. Wenn keine geeignete Abholstelle vorhanden ist, können Sie ein Upgrade auf das Premier-Abonnement oder einen Newsletter abonnieren, um über kostenlose Zustellungskampagnen informiert zu werden.

Kostenlose Lieferung als Premier

Genießen Sie unbegrenzte Premier-Lieferung ohne Mindestbestellmenge. Wahlweise kostenlose Zustellung zu einer Abholstelle oder nach Hause mit Standardlieferung. Und wenn Ihre Adresse nur die Option Express Saver bietet, werden Ihnen die Kosten für die Standardzustellung nach Hause erstattet.

Das heißt, wenn Sie innerhalb eines Jahres 3 Bestellungen für die Lieferung nach Hause aufgeben, zahlen Sie 21 €. Um der Premier-Mitgliedschaft beizutreten und von vielen anderen Vorteilen zu profitieren, betragen die Kosten nur 20 €.

Entdecken Sie alle zusätzlichen Vorteile als Premier.


Retouren

Sie haben ein 100-tägiges Rückgaberecht!

Wenn Sie ein Produkt aufgrund eines Schadens zurücksenden möchten oder unser extra langes 100-Tage-Rückgaberecht verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um sicherzustellen, dass die Rückerstattung entsprechend verarbeitet wird.

Senden Sie das Produkt mit der Rechnungsnummer an folgende Adresse:

Life Extension Europe B.V.

Frankfurtstraat 34-36, NL-1175 RH Lijnden, Holland

Hinweis - Rücksendekosten werden nicht übernommen. Wenn Sie einen Artikel über 75 US-Dollar versenden, sollten Sie einen Versandservice in Betracht ziehen, mit dem Sie die Sendung verfolgen oder eine Versandversicherung abschließen können.

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Zoll- und Nicht-EU-Informationen

Unsere Preise enthalten immer Mehrwertsteuer und Zölle plus unsere festen Versandkosten. Sie riskieren keine Überraschungen trotz Wechselkursschwankungen sowie Zöllen und Steuern auf unsere importierten amerikanischen Produkte. Kunden, die eine Lieferung außerhalb der EU oder in Grenzländern / -gebieten bestellen, zahlen keine Mehrwertsteuer auf Produkte aus unserem Shop, da sie lokalen Einfuhrzöllen unterliegen, die in der Verantwortung des Kunden liegen. Der Mehrwertsteuerabzug wird auf Ihrer Rechnung basierend auf Ihrem lokalen Mehrwertsteuersatz angezeigt. Lieferorte, die wahrscheinlich von dieser Situation betroffen sind: Kanarische Inseln, San Marino, Vatikanstadt, Campione d´Italia - Livigno, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein. Wenn Sie Fragen haben, überprüfen Sie bitte Ihre örtlichen Zollbestimmungen oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Darüber hinaus werden wir aufgrund der europäischen Gesetzgebung nicht alle amerikanischen Produkte in unserem europäischen Sortiment haben, obwohl wir die Formeln nach Möglichkeit anpassen, um ein optimales Produkt bereitzustellen.


COVID-19

Seit März arbeitet unser Lager im Schichtbetrieb. Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter, und es ist wichtig, dass wir unseren Kunden und Mitarbeitern weiterhin helfen, gesünder zu leben. Wir werden weiterhin Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel bereitstellen, um Ihr Immunsystem und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen.

Die neuen Sicherheitsbedingungen verursachen keine Verzögerungen mehr beim Versand der Produkte. Die besonders hohe Nachfrage nach wirksamen Nährstoffen kann jedoch zu Nachbestellungen und Verzögerungen beim Versand führen. Darüber hinaus unterliegen unsere Lieferpartner zunehmenden Einschränkungen hinsichtlich bestimmter Postleitzahlen und Abholorte. Wir werden Sie so weit wie möglich auf dem Informiert halten und freuen uns über Ihr Verständnis in dieser Situation.

Sehen Sie, welche Standorte betroffen sein könnten.

UPS https://www.ups.com/it/en/service-alerts.page

DHL https://www.dhlparcel.nl/en/business/corona-europe

Empfehlungen beim Empfang oder bei der Abholung Ihres Pakets. Bitte waschen Sie immer Ihre Hände und vermeiden Sie einen engeren Kontakt als den empfohlenen Abstand. Für neueste Updates informieren Sie sich über die Einschränkungen und Anleitungen Ihres Landes, inkl. wann eine Maske benötigt wird.

Für Abholorte empfehlen wir:

  1. Abstand halten
  2. Stellen Sie den Bildschirm Ihres Telefons auf die hellste Lichteinstellung
  3. Halten Sie Ihre Hände, aber auch den Bildschirm des Telefons sauber und rissfrei zum Scannen und Signieren
  4. Überprüfen Sie die Öffnungszeiten, aber auch die Hauptverkehrszeiten, um zu viele Personen zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass unser System im Verlauf der Situation möglicherweise nicht mit den neuesten Öffnungszeiten an den Abholorten aktualisiert wird.

Für die Lieferung nach Hause - empfehlen wir:

  1. Abstand halten
  2. Stellen Sie den Bildschirm Ihres Telefons auf die hellste Lichteinstellung ein
  3. Halten Sie Ihre Hände, aber auch den Bildschirm des Telefons sauber und rissfrei zum Scannen und Signieren
  4. Aktualisieren Sie Ihre Telefonnummer in Ihrer Kontoeinstellung, um eine eventuelle Information zur Lieferzeit zu erhalten. Oder hinterlassen Sie eine Nachricht, um das Paket z.B. bei Ihrem Nachbarn zu platzieren.
  5. Beachten Sie, dass Signaturen in diesen Zeiten möglicherweise nicht obligatorisch sind. Achten Sie daher auf verlorene Pakete und falsche Handzettel.
  6. Aufgrund von COVID-19 können unsere Lieferpartner keine Lieferungen innerhalb des geschätzten Zeitrahmens für die Standard- und Expresslieferung nach Hause garantieren. Und im Falle einer Sperrung in Ihrer Nachbarschaft können wir nicht liefern.

Bitte beachten Sie die Informationen an der Kasse darüber welche Standorte über die folgenden Links betroffen sein könnten:

UPS https://www.ups.com/it/en/service-alerts.page

DHL https://www.dhlparcel.nl/en/business/corona-europe


Zahlungsmöglichkeiten

Life Extension Europe bietet Ihnen die folgenden sicheren Zahlungsoptionen:

  • Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express)
  • Paypal
  • Banküberweisung
  • Klarna
  • iDEAL
  • Giropay
  • Sofort

Die verfügbaren Optionen werden an der Kasse angezeigt.

Hinweis: Um Betrug zu vermeiden, haben wir einen Sicherheitsalgorithmus implementiert, der Probleme verursachen kann, wenn sich die Lieferadresse nicht im selben Land wie der Kartenaussteller befindet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie nach dem ersten Versuch Probleme haben.


FAQ

In welche Länder liefert Life Extension Europe:

HINWEIS: Möglicherweise ist Ihr Lieferort heute keine Option. Vielleicht liegt es daran, dass wir noch keine Anfrage hatten. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, und wir beraten Sie. Leider kann dies auch bedeuten, dass wir nicht an Ihr Ziel liefern. Wir versenden nicht in Überseegebiete, die zu EU- oder EWG-Ländern gehören, wie Martinique und Reunion (Frankreich), Grönland und Färöer (Dänemark), Niederländische Antillen (Niederlande), Falklandinseln, Bermuda. Und einige europäische Inseln aufgrund fehlender Liefermöglichkeiten mit unseren Partnern usw.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Bitte beachten Sie, dass Sie in den Tagen nach Ihrer Bestellung einige E-Mails erhalten, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können:

  • eine Auftragsbestätigung und eine Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird
  • eine Rechnung Ihres Kaufs
  • eine Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wird
  • In den meisten Fällen erhalten Sie vom Spediteur auch eine Folge-E-Mail oder eine SMS, wenn die Produkte versandt wurden. Bitte überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer richtig und vollständig sind.
  • In den meisten Fällen erhalten Sie vom Spediteur eine Folge-E-Mail oder einen Text, wenn die Produkte geliefert wurden.

Wenn Sie die Auftragsbestätigung oder Rechnung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen nach Abgabe Ihrer Bestell- oder Versandinformationen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

Kann ich bei Ihnen bestellen? Liefern Sie mein Paket während COVID-19?

Ja, bei Life Extension Europe helfen wir unseren Kunden und Mitarbeitern weiterhin, gesünder zu leben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, um Ihr Immunsystem und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen. Bei der Auswahl Ihrer Adresse können Sie an der Kasse feststellen, ob sich die Einschränkungen unserer Lieferpartner auf Ihren Standort auswirken. Beachten Sie, dass es zu Verzögerungen beim voraussichtlichen Liefertermin kommen kann, aber wir tun alles, um diese Erfahrung für Sie zu verbessern.

Werden die Lieferzeiten durch COVID-19 beeinflusst?

Die neuen Sicherheitsbedingungen in unserem Lager verursachen keine Verzögerungen mehr beim Versand der Produkte. Die höhere Nachfrage nach wirksamen Nahrungsmitteln kann jedoch zu Nachbestellungen und Lieferverzögerungen führen. Darüber hinaus unterliegen wir zunehmenden Einschränkungen unserer Lieferpartner für bestimmte Postleitzahlen.

Sind alle Abholorte während COVID-19 für die Lieferung verfügbar?

Aufgrund der aktuellen Situation sind einige Abholorte möglicherweise geschlossen oder können keine Pakete empfangen, ohne an unser System eine Aktualisierung gesendet zu haben. Besonders viele Einzelhandelsaktivitäten wie Geschäfte, Restaurants, Bars, Pubs usw. sind betroffen. Bitte überprüfen Sie die örtlichen Öffnungszeiten, bevor Sie ein Paket abholen, bzw. die örtlichen Einschränkungen.

Aber wenn ich keinen Abholort bekomme, ist die kostenlose Lieferung nichts für mich?

Um zu sehen, ob Sie eine Abholoption in Ihrer Nähe wählen können, geben Sie Ihre Adresse beim Check-out ein. Wenn Sie keinen Abholort von Interesse oder zur Auswahl haben oder wenn Sie lokale Einschränkungen haben, können Sie ein Upgrade auf die Premier-Mitgliedschaft für 20 € wählen, um eine kostenlose Lieferoption und kein Bestelllimit * zu erhalten. Oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um über kostenlose Lieferkampagnen informiert zu werden.

*Wenn Sie sich an einer Adresse befinden, z. B. auf den Kanarischen Inseln oder auf anderen Inseln, wählen Sie bitte nur die Express Saver-Lösung, die nicht für den kostenlosen Versand verfügbar ist. Wenn Sie jedoch Premier-Mitglied sind, erhalten Sie eine Entschädigung dafür. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, welche Option für Sie die beste ist, wenden Sie sich an unser Kundendienstteam.

Ist es möglich, Artikel zurückzugeben?

Ja, wir haben 100 Tage Rückgaberecht. Informationen zum Starten einer Rücksendung finden Sie unter Bestellservices, Rücksendungen

Beeinflusst COVID-19 die Produkt- und Lieferpreise?

Nein, trotz höherer Importkosten aus den USA und höherer Nachfrage möchten wir unseren Kunden das Leben so einfach wie möglich machen. Wir haben unseren Premier-Mitgliedschaftspreis gesenkt, um nach Empfehlungen aus unserer Kundenumfrage einen besseren Service zu bieten. Wir haben unseren größten jährlichen Abverkauf mit großen Einsparungen bei ALLEN Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln aktiviert. Wir haben die Anzahl der Mitarbeiter erhöht, um mehr Sicherheit, schnelleren Versand und mehrsprachigen Kundendienst zu gewährleisten.