Sie können das Produkt, einschließlich beschädigter Produkte, innerhalb von 100 Tagen nach der Bestellung an uns Retournieren. Wir erstatten Ihnen dann Ihren Kauf oder senden die Produkte erneut, je nach Ihren Wünschen. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie für Sie. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte, um Ihren Kauf an uns zurückzugeben:
1. Wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an den Kundendienst, und teilen Sie ihm den Grund für Ihre Rücksendung mit. Er wird Sie durch den Vorgang führen
2. Verpacken Sie alle Produkte, die Sie zurückgeben möchten, in einer Schachtel und, falls möglich, in derselben Schachtel, in der sie geliefert wurden.
3. Legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung in das Paket und die Konversationsnummer, die Sie von Ihrem Kundendienstmitarbeiter erhalten haben.
4. Bitte senden Sie Ihre Produkte an unser Lager zurück:
Service Logistics BV
(to: Life Extension Europe)
Edisonstraat 6
5928 PG Venlo
The Netherlands
5. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Produkt zurückerstatten, excl. Versandkosten
6. Nach Erhalt Ihres Pakets senden wir es gemäß den Vereinbarungen mit Ihrem Kundenbetreuer entweder erneut oder erstatten es zurück.
7. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.