Frequently Asked Questions


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Ja. Sie müssen ein Konto einrichten, um einkaufen zu können. Es ist kostenlos und Sie können es hier einrichten.bo
Sie können ein Konto erstellen, indem Sie im Menü auf die schaltfläche ” Anmelden/Registrieren” klicken. Wählen Sie ” Neuer Kunde ”. Tragen Sie Ihre Daten in das Formular ein und klicken Sie auf ” Registrieren”.
Sie können sich leider nicht als Gast registrieren , sondern müssen einen Account erstellen. Hier können Sie ein kostenloses Konto erstellen.
Sie können jederzeit gerne unsere Freunde im Kundenservice anrufen. Sie können sich auf Englisch, Dänisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch beraten lassen.

Wir haben leider keine gebührenfreie Nummern.
Sie können die Sprache der Website jederzeit ändern, indem Sie auf das Flaggensymbol in der rechten oberen Ecke der Website klicken. Klicken Sie im Popup-Menü auf eine Flagge, um eine Website-Sprache auszuwählen, die derzeit in English, Deutsch, Italienisch und Spanisch verfügbar ist.
Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Wir sind auch Partner der weltweit grössten Online-Zahlungsabwickler wie Paypal, Klarna, GiroPay und Sofort.
Wir verwenden modernste SSL-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlungsinformationen sicher sind. Darüber hinaus halten wir uns an die Europäische Datenschutzgrundverordnung ( DSGVO ).
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um weitere Hilfe zu diesem Thema zu erhalten.
Nein. Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang versandt. Normalerweise dauert die Überweisung ca. 2 Werktage.
Ja. Es gibt Mengenrabatte für das Hinzufügen von 2 und/oder 4 Artikeln zu Ihrem Warenkorb bei den meisten Produkten. Ansonsten können Sie unseren Newsletter abonnieren, um unsere laufenden Aktionen und Rabattangebote zu verfolgen.

Sie können auch auf unsere ”Ausverkauf” seite eine Übersicht von unsere vortlaufenden Ausverkäufe finden.
Coupon-/ Kampagnencodes sind spezielle Codes, die Sie auf der Checkout-Seite eingeben, um einen Produktrabatt verschiedener Typen zu erhalten. Sie werden im Rahmen von Sonderangeboten, Wettbewerben usw. Vergeben.

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen bitte in das Textfeld für den Gutscheincode an der Kasse ein, um Ihr Angebot in Anspruch zu nehmen.
Bestimmte Gutschein-/ Kampagnencodes sind permanent und können jederseit verwendet werden, während die meisten anderen Codes vor einer bestimmten Frist verwendet werden müssen oder nur einmal verwendet werden können.
Gutscheincodes sind in unseren Werbeaktionen wie Sonderangeboten, Wettbewerben usw. Enthalten. Tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein, um über die neuesten Angebote auf dem Laufenden zu bleiben.
Das geht leider nicht. Gutschriften, Aktionscodes und Gutscheincodes können nur für den kauf von Produkten auf unserer Website verwendet werden.
Ab Anfang 2021 treten im Europäischen Wirtschaftsraum neue Sicherheitsanforderungen für Online-Zahlungen in Kraft (die zweite Richtlinie über Zahlungsdienste, auch PSD2 genannt). Mit dieser EU-Richtlinie erhalten alle Online-Zahlungen per Kreditkarte an die EUIPO eine neue Sicherheitsebene, die eine starke Kundenauthentifizierung (SCA) umfasst, um die Verbraucherrechte zu schützen und die betrügerische Verwendung von Karten zu begrenzen.

Alle Kunden, die online einkaufen, werden gebeten die Zahlungen durch Eingabe einer Geheimnummer, die per SMS geschickt wird, oder eines von einer Smartphone-App generierten Codes oder mit einer biometrischen Kennung wie einem Fingerabdruck oder einer Gesichtserkennung, zu bestätigen.

Um sicherzustellen, dass Sie so reibungslos wie möglich online einkaufen können, wenden Sie sich bitte an Ihr Finanzinstitut, um Ihre lokalen und persönlichen Daten zu erhalten und die Aktivierung des Zahlungselements (persönliche Telefonnummer, Smartphone-App usw.) zu bestätigen.

Hauslieferung:

Ein Zustellversuch an Ihre Heimatadresse. Wenn Sie nicht zu Hause sind, um die Bestellung zu erhalten, wird sie an den nächstgelegenen Acces/Pick-up Stelle geliefert.
Zugriffs-/Pick-up Stelle-Lieferung:
Ihre Bestellung wird an einen von Ihnen ausgewählten Access/Pick-up Stelle geliefert, den Sie aber innerhalb von 8 Tagen abholen müssen. Ansonsten wird die Bestellen Retour an uns gehen.
Bitte tragen Sie ihre handynummer in Ihre Kontaktdaten ein, wenn Sie Ihr Produkt bestellen oder unter Mein Konto. Auf diese Weise erhalten Sie Benachrichtigungen per SMS von Ihrem Versandanbieter, entweder DHL oder UPS, mit den Tracking-Informationen Ihres Pakets.
Wenn Sie die Zustellung beschleunigen möchten, können Sie UPS Express Saver für Home Delivery wählen.
Das Ankunftsdatum hängt von der von Ihnen ausgewählten Versandart und dem Land ab, in das Sie versenden.

Eine vollständige Übersicht unserer Lieferoptionen finden Sie hier
Wenn Sie Ihre Bestellung an normalen Werktagen vor 11.00 Uhr MEZ aufgeben, verlässt sie unser Lager am selben Tag, ansonsten am darauffolgenden Tag.
Im Checkout-Fenster können Sie aus unseren Versandoptionen auswählen. Bitte konsultieren Sie zuerst die Übersicht der Versandoptionen, um zu sehen, welche Versandoption Ihren Anforderungen am besten entspricht.
Alle unsere Kartons bestehen aus recyceltem Papier. In den Versandkartons muss Platz für intense Polsterungen wie Luftpolsterfolie sein, damit die Produkte während des transports angemessen geschützt sind. Ein Teil Ihrer Zufriedenheitsgarantie besteht darin, dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Produkte ohne Beschädigung an Sie geliefert werden. Deshalb sind unsere umweltfreundlichen Kartons relativ grösser als die von Ihnen bestellten Produkte.

Wir arbeiten ständig daran, den materialeinsatz zu optimieren, ohne die Transport- und Lieferqualität zu beeinträchtigen.
Unsere Kunsttoffflaschen bestehen aus hochdichtem Polyethylen ( HDPE ), der recycelbarsten und wiederverwendbarsten Form aller Kunststofftypen. Darüber hinaus verunreinigt HDPE- Kunststoff seinen Inhalt nicht und setzt die Produkte keinen Schäden durch Licht und Feuchtigkeit aus. Daher ist es ideal für den Transport von Lebensmitteln und/oder Nahrungsergänzungsmitteln. Es hat ein höreres Verhältnis von Festigkeit zu Dichte als andere übliche Kunststoffe, ist flexibler und halt höheren Temparaturen stand als andere Kunststoffe, was seine Eignung für den Transport von Nahrungsergänzungsmitteln fördert.
Ja. Wir versenden in folgende EU- Grenzländer: San Marino, Vatikanstadt, Campione dÍtalia-Livigno, Norwegen und die Schweiz. Bitte beachten Sie, dass von Ihrem Spediteur Einfuhrzölle erhoben werden können und die Pakete hier den Zoll passieren müssen, was die Lieferzeit verlängeren kann.
KOSTENLOSER Versand bedeutet, dass wir Ihre Versandkosten übernehmen. Wenn Sie einen Warenkorb im Wert von 69 € ohne Versandkosten haben, können Sie zwischen einer kostenlosen Lieferung an eine Abholstelle in Ihrer Nähe oder einer Standardlieferung zu Ihnen nach Hause wählen. Wenn Sie sich nur für Express Saver entscheiden können, empfehlen wir Ihnen, ein Upgrade auf das Premier-Abonnement durchzuführen oder unseren Newsletter zu abonnieren, um Benachrichtigungen über kostenlose Versandkampagnen zu erhalten.

Wenn Sie Premier-Mitglied sind, erhalten Sie für alle Standardbestellungen, unabhängig von der Bestellgröße KOSTENLOSEN Versand.
Sie können zwischen UPS oder DHL wählen und die Zustellung nach Hause oder die Zustellung an einer Servicestelle auswählen. UPS Express Saver ist jedoch nicht im kostenlosen Versand enthalten.
Ja, bei Life Extension Europe helfen wir unseren Kunden und Mitarbeitern weiterhin, gesünder zu leben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, um Ihr Immunsystem und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen. Bei der Auswahl Ihrer Adresse können Sie an der Kasse feststellen, ob sich die Einschränkungen unserer Lieferpartner auf Ihren Standort auswirken. Beachten Sie, dass es zu Verzögerungen beim voraussichtlichen Liefertermin kommen kann, aber wir tun alles, um diese Erfahrung für Sie zu verbessern.
Die neuen Sicherheitsbedingungen in unserem Lager verursachen keine Verzögerungen mehr beim Versand der Produkte. Die höhere Nachfrage nach wirksamen Nahrungsmitteln kann jedoch zu Nachbestellungen und Lieferverzögerungen führen. Darüber hinaus unterliegen wir zunehmenden Einschränkungen unserer Lieferpartner für bestimmte Postleitzahlen.
Aufgrund der aktuellen Situation sind einige Abholorte möglicherweise geschlossen oder können keine Pakete empfangen, ohne an unser System eine Aktualisierung gesendet zu haben. Besonders viele Einzelhandelsaktivitäten wie Geschäfte, Restaurants, Bars, Pubs usw. sind betroffen. Bitte überprüfen Sie die örtlichen Öffnungszeiten, bevor Sie ein Paket abholen, bzw. die örtlichen Einschränkungen.
Nein, trotz höherer Importkosten aus den USA und höherer Nachfrage möchten wir unseren Kunden das Leben so einfach wie möglich machen. Wir haben unseren Premier-Mitgliedschaftspreis gesenkt, um nach Empfehlungen aus unserer Kundenumfrage einen besseren Service zu bieten. Wir haben unseren größten jährlichen Abverkauf mit großen Einsparungen bei ALLEN Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln aktiviert. Wir haben die Anzahl der Mitarbeiter erhöht, um mehr Sicherheit, schnelleren Versand und mehrsprachigen Kundendienst zu gewährleisten.
Sie können das Produkt, einschließlich beschädigter Produkte, innerhalb von 100 Tagen nach der Bestellung an uns Retournieren. Wir erstatten Ihnen dann Ihren Kauf oder senden die Produkte erneut, je nach Ihren Wünschen. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie für Sie. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte, um Ihren Kauf an uns zurückzugeben:

1. Wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an den Kundendienst, und teilen Sie ihm den Grund für Ihre Rücksendung mit. Er wird Sie durch den Vorgang führen
2. Verpacken Sie alle Produkte, die Sie zurückgeben möchten, in einer Schachtel und, falls möglich, in derselben Schachtel, in der sie geliefert wurden.
3. Legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung in das Paket und die Konversationsnummer, die Sie von Ihrem Kundendienstmitarbeiter erhalten haben.
4. Bitte senden Sie Ihre Produkte an unser Lager zurück:
Service Logistics BV
(to: Life Extension Europe)
Edisonstraat 6
5928 PG Venlo
Die Niederlande

5. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Produkt zurückerstatten, excl. Versandkosten
6. Nach Erhalt Ihres Pakets senden wir es gemäß den Vereinbarungen mit Ihrem Kundenbetreuer entweder erneut oder erstatten es zurück.
7. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.
Das schnelle 3-minütige Quiz gibt Ihnen eine Anleitung, welche Nahrungsergänzungsmittel in Ihre Ernährung aufgenommen werden können. Mit zunehmendem Alter verändert sich auch unser Körper und benötigt möglicherweise Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, um den Alltag zu unterstützen. Dies bedeutet, dass sich unsere Umstände und Ziele ändern können. Darüber hinaus möchten wir sicherstellen, dass Sie unser aktuelles Produktangebot noch besser verstehen.

Sobald Sie das Quiz beendet haben, werden Ihnen Produkte basierend auf Ihren Antworten empfohlen.
Die im Supplement Guide enthaltenen Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sollten nicht als medizinischer Ratschlag verstanden werden.
Sie können an unserem Quiz so oft teilnehmen, wie Sie möchten. Denken Sie jedoch daran, das Quiz erneut zu absolvieren und einen kurzen Blick auf die Empfehlungen zu werfen, da unser Körper, wie in der vorherigen Frage erwähnt, auf natürliche Weise Änderungen durchläuft und Ihre derzeitige Nahrungsergänzung möglicherweise einen zusätzliche Verstärkung benötigen.
Sie können! Klicken Sie auf eine Frage, die auf der Registerkarte "Ihre Auswahl" aufgeführt ist, um die Antwort zu bearbeiten. Wenn Sie auf eine Antwort klicken, werden Sie zu dieser Frage weitergeleitet und können Ihre Antwort danach ändern.
Ja! Klicken Sie im Quiz auf die Schaltfläche Erneut starten. Sie werden erneut durch die erste Frage geführt und neue Empfehlungen werden angezeigt, wenn Sie sie ausgefüllt haben.
Nach Abschluss des Quiz, das auf Ihren Daten, Gesundheits- und Lebensstilzielen basiert, erhalten Sie einen Überblick über Produktempfehlungen, die Sie optional auch per E-Mail erhalten können.
In diesem Moment können Sie Ihre Antworten erst speichern, wenn Sie das Quiz abgeschlossen haben. Wenn Sie es aus irgendeinem Grund beenden, müssen Sie erneut starten.
Das Nahrungsergänzungsquiz ist derzeit in englischer und deutscher Sprache verfügbar. Wenn Sie Fragen und Feedback dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Sie können unser Premier-Programm abonnieren, um das gesamte Kundenerlebnis von Life Extension Europe zu geniessen. Für NUR 20,00 € pro Jahr erhalten Sie als Premier-Kunde folgende vorteile.
  • 4% Bonus Punkte für weitere Einkäufe bei jeder Bestellung
  • Kostenloser Versand ohne Begrenzungen
  • Ein kostenloses Life Extension Magazin jeden Monat
  • Sie können das Premier-Abonnement hier kaufen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche ” In den Warenkorb”, um das Premier-Abonnement in Ihren Warenkorb zu legen. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihr Premier-Abonnement abläuft.
Wenn Sie Ihr Premier-Abonnement verlängern, erhalten Sie erneut alle Vorteile des Premier-Programms!
Bonus Punkte sind Kreditpunkte, die Sie bei jedem Einkauf sammeln. Sie können diese Punkte jederzeit für zukünftige Einkäufe verwenden, da die Store Credits niemals ablaufen.
Alle Store Credit Points müssen sofort ausgegeben werden.Wenn der Wert des Produkts, das Sie mit Ihrem Bonus Punkte kaufen, Ihr Bonus Punkte nicht überschreiten, behalten Sie die Differenz.
Bonus Punkte kann nicht in Bargeld umgetausch werden und muss in unserem Online-Shop verwendet werden.
Kunden erhalten bei jedem Einkauf 2% Store Credit der gesamten Bestellsumme. Premier-Kunden erhalten bei jedem Einkauf 4% Bonus Punkte erreichen, kostenlos 5 Bonus Punkte.
Wenn Sie sich auf unser Website anmelden, rufen Sie Ihr Konto auf und wählen Sie ”Bonus Punkte speichern”. Dort können Sie Ihrem Bonus Punkte einsehen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und sich auf der Bestellseite befinden, sehen Sie ein kleines Kästchen mit der Anschift ”Bonus Punkte verfügbar”. Dieses Feld befindet sich direkt unter dem Abschnitt Versandoptionen. Wenn Sie dieses Kästchen ankreuzen, wird Ihr Bonus Punkte auf Ihre rechnung angewendet.
In der Suchliste oben auf der Homepage können Sie auf verschieden Arten nach dem Produkt suchen. Sie können entweder nach dem Produktnamen oder der Produktartikelnummer suchen. Sie können auch nach einem Produkt oder einer Zutat wie „Vitamin C“ oder nach einem Gesundheitsthema wie „Herzgesundheit“ suchen. 

Um die Produkte nach Gesundheitskategorien zu durchsuchen, können Sie auf ”Gesundheitsthema” im Hauptmenu klicken.
Die Gesundheitskategorien enthalten Informationen zu einem bestimmten Gesundheitszustand und unseren relevanten Produkten, die auf das jeweilige Gebiet ausgerichtet sind.

Sie können auf alle unsere Gesundheitskategorien zugreifen, indem Sie im Navigationsmenü auf "Gesundheitsthema" klicken.
Dort wird ein Dropdown-Menü mit allen unseren Gesundheitskategorien angezeigt. Wenn Sie beispielsweise auf die Gesundheitskategorie ” Herzgesundheit” klicken, werden Sie zu einer Seite mit einer vollständigen Liste der unterstützenden Produkte für Herzgesundheit weitergeleitet.
Weitere Informationen zum Produkt finden Sie in der Produktbeschreibung unter den Produktbildern. Hier können Sie mehr über das Produkt erfahren und einen Abschnitt über die Wissenschaft hinter dem Produkt, ergänzende Fakten und eine Referenzliste erstellen.
Scrollen Sie auf einer Produktseite unter den Produktbildern nach unten, um die Ergänzungsfakten für das angezeigte Produkt anzuzeigen.
Klicken Sie im Navigationsmenü auf den Link „Bestsellers“, um eine übersicht unserer Bestsellerprodukte zu erhalten.
Alle neuen Produkte tragen den Stempel” NEU”.
Klicken Sie im Navigationsmenü oder in der Fusszeile auf den Link „Ausverkauf“, um eine Übersicht über unsere aktuellen Angebote und Aktionen zu erhalten.
Ja, wir haben Produkte, die speziell für Männer und Frauen entwickelt wurden. Um eine Übersicht über unsere Produkte für Männer oder Frauen zu erhalten, wählen Sie im Navigationsmenü die Option ” Gesundheitsthema” und gehen Sie zu "Männergesundheit" oder "Frauengesundheit".
Die meisten unserer Marken stammen aus den USA, und bestimmte Inhaltsstoffe unterliegen gesetzlichen Beschränkungen gemass den Gesetzen in den Niederlanden, in denen wir tätig sind. Obwohl wir gerne alle unsere Produkte vertreiben würden, ist es uns leider untersagt, die gesamte Auswahl zu führen, da wir nach den Richtlinien der niederländischen Lebensmittelbehörde NVWA arbeiten, die Empfehlungen der EU-Behörde für Lebensmittelsicherheit, EFSA, folgen.

Aus diesem Grund haben wir nicht alle Produkte, die Sie möglicherweise auf den direkten Websites unserer Marken finden.
Um dies zu überwinden, formulieren wir Produkte häufig neu, damit sie den NVWA- Standards und- Vorschriften für Supplements entsprechen. Auf diese Weise können wir dem europäischen Markt so viele Produkte wie möglich anbieten. Wenn Sie sich zum Beispiel für den Kauf des Two-Per-Day-Zuschlags aus den USA entscheiden, ist der B6-Wert zu hoch, als dass wir ihn gemäss den EU-Standards verkaufen könnten. Das neu entwickelte Produkt, das wir führen, wird konform sein, da wir eine Neuformulierung vornehmen, um diese Werte zu senken, ohne dabei die Gesamtqualität und den hohen Standard unserer Marke zu beeinträchtigen.
Wenn Sie feststellen, dass ein Produkt von der Liste gestrichen wurde oder Sie ein Produkt aus den USA kaufen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Sie zu ähnlichen Produkten führen kann.
Die meisten unserer Marken stammen aus den USA, und bestimmte Inhaltsstoffe unterliegen gesetzlichen Beschränkungen gemäss den Gesetzen in den Niederlanden, in denen wir tätig sind. Obwohl wir gerne alle unsere Produkte vertreiben würden, ist es uns leider untersagt, die gesamte Auswahl zu führen, da wir nach den Richtlinien der niederländischen Lebensmittelbehörde NVWA arbeiten, die den Empfehlungen der EU-Behörde für Lebensmittelsicherheit, EFSA, folgen.

Aus diesem Grund haben wir nicht alle Produkte, die Sie möglicherweise auf den direkten Websites unserer Marken finden.
Um dies zu überwinden, formulieren wir Produkte häufig neu, damit sie den NVWA-Standards und-Vorschriften für Supplements entsprechen. Auf diese Weise können wir dem europäischen Markt so viele Produkte wie möglich anbieten. Wenn Sie sich zum Beispiel für den Kauf des Two-Per-Day-Zuschlags aus den USA entscheiden, ist der B6-Wert zu hoch, als dass wir ihn gemäss den EU-Standards verkaufen könnten. 
Das neu entwickelte Produkt, das wir führen, wird konform sein, da wir eine Neuformulierung vornehmen, um diese Werte zu senken, ohne dabei die Gesamtqualität und den hohen Standard unserer Marke zu beeinträchtigen.
Wenn Sie feststellen, dass ein Produkt von der Liste gestrichen wurde oder Sie ein Produkt aus den USA kaufen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Sie zu ähnlichen Produkten führen kann.
Auf der Produktseite wird neben dem Produktbild angezeigt, ob das Produkt vorrätig ist.
Befolgen Sie für eine ordnungsgemässe Einnahme die Anweisungen auf dem Produkt selbst sowie in der Anleitung für Nahrungsergänzungsmittel auf unserer Website, um festzustellen, wie Sie ihr Produkt einnehmen sollten. Um die Ergebnisse zu maximieren, sollte die Dosis jeden Tag eingenommen werden.
Das Verfallsdatum ist immer auf dem Produktetikett oder den Behältern vermerkt.

Klicken Sie im Navigationsmenü auf die Funktion ”Vitamine & Mineralien”. Wählen Sie den Untermenüpunkt ” Vitamine & Mineralien” und wählen Sie ”Hier kaufen” aus dem Dropdown-Menü. Unsere Produkte Two-Per-Day und LifeExtension Mix sind unsere beliebtesten Multivitaminprodukte.
Hier finden Sie unsere Fischöle. Bitte klicken Sie auf ein Fischölprodukt, um zu sehen, welches Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Alternativ können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, der Sie darüber informiert, welches Fischölprodukt Ihren Anforderungen am besten entspricht.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle folgenden Schritte ausgeführt haben:

✔ Wählen Sie einen Kurierdienst und eine Versandtart
✔ Wählen Sie eine Zahlungsmethode
✔ Akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedungen
✔Überprüfen Sie, ob Ihre Hausnummer von Ihre Adresse getrennt wurde
Versuchen Sie anschliessend erneut, Ihre Bestellung aufzugeben. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Sie müssen über ein Konto verfügen, um Produkte in unserem Shop kaufen zu können. Wenn Sie noch kein Konto haben, erstellen Sie bitte zuerst ein kostenloses Konto. Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, können Sie versuchen, Ihre Bestellung erneut abzuschliessen.
Wenn Sie bereits bei Life Extension Europe registriert sind und Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf der Anmeldeseite auf “ Passwort vergessen?” Und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann einen Link, der Sie zu einer Seite fürht, auf der Sie ein neues Passwort wählen können.
Ihre Bestellbestätigung wird automatisch an Ihren E-Mail-Posteingang gesendet, sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben.
Bitte folgen Sie diesen Schritten:
✔ Bestätigen Sie, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben.
✔ Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Rechnung nicht in Ihrem E-Mail-Spam-Ordner befindet
✔ Wenn Sie Ihre Bestellbestätigungsnachrichten werder in Ihrem Posteingang noch in Ihrem Spam-Ordner finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir überprüfen können, ob Ihre Zahlung korrekt verarbeitet wurde.
✔ Meine Bestellung wurde automatisch storniert. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um dieses Problem zu beheben.
✔ Ich kann keine Versandtart auswählen. Was mache ich? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um dieses Problem zu beheben.
Bitte überprüfen Sie, ob Sie unsere Qualifikationen erreicht haben. Wenn Sie ein Kunden sind, erhalten Sie mit Ihrem Newsletter-Abonnement kostenlosen Versand für Standardbestellungen über 69 £/€. Wenn Sie Premier-Mitglied sind, erhalten Sie für alle Standardbestellungen, unabhängig von der Bestellgrösse, KOSTENLOSEN Versand. Wenn Sie weder 69 € erreicht haben noch den Newsletter abonniert haben, haben Sie keinen Anspruch auf KOSTENLOSEN Versand. Wenn Sie bei Ihrer letzen Bestellung mehr als 69 € bestellt haben und Newsletter-Abonnent sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser die Versandkosten Ihrem Konto gutschreibt.
Ja. Sie müssen ein Premier-Konto einrichten, um einkaufen zu können. Es ist kostenlos und Sie können es hier einrichten.
Denken Sie daran, dass bei Bestellungen über €69 * der Versand zu einer Paketabholstelle KOSTENLOS ist. Weitere Informationen zu unseren Prämien, Kontotypen und Bestellservices finden Sie hier.
Unsere Mitgliedschaftskonto-Option heisst Premier. Für NUR € 20 pro Jahr erhalten Sie die folgenden Premier-Vorteile:
  • 4% Bonus Punkte
  • Kostenloser Versand, no Limits*
  • Jeden Monat kostenlos das Life Extension Magazin

Einige Produkte und Kategorien können von bestimmten Zahlungsanbietern eingeschränkt sein. Überprüfen Sie Ihr Konto oder die Checkout-Seite auf verfügbare Zahlungsmöglichkeiten.
Sie können sich leider nicht als Gast registrieren, sondern müssen einen Account erstellen. Hier können Sie ein kostenloses Konto erstellen.
Sie können ein Produkt aus Ihrem Warenkorb entfernen, indem Sie auf die Warenkorbseite Gehen. Sie können auf der Warenkorbseite zugreifen, indem Sie auf das Warenkorbsymbol in der oberen rechten Ecke der Website klicken. Auf der Warenkorbseite sehen Sie eine Übersicht der Produkte, die Sie aktuell in Ihrem Warenkorb haben. Klicken Sie auf den roten Knopf rechts neben einem Produkt, um es aus Ihrem Warenkorb zu entfernen. Sie können auch alle Produkte auf einmal aus dem Warenkorb entfernen, indem Sie über der Produktübersicht auf die Schaltfläche ” Warenkorb löschen” klicken.
Innerhalb von zwei Tagen sollte Ihnen von Ihrem Versanddienstleiter automatisch eine Nachvervolgungsbenachrichtigung zugesandt werden.

Bitte überprüfen Sie:
Ob Sie von Ihrem gewählten Versandanbieter eine Tracking-Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben. Sie erhalten regelmässig Tracking-Benachrichtigungen, bis Ihr Paket am Bestimmungsort eintrifft. Wenn Sie Ihre Nachverfolgungsbenachrichtigung nicht in Ihrer E-Mail Box finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Wenn Sie Ihre Nachverfolgungsbenachrichtigung immer noch nicht finden, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um dieses Thema zu lösen.
Unsere Kundendienstmitarbeiter können Ihnen einen Link mit einer Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket erneut zusenden.
Es ist im Premier-Mitgliedschaftspaket enthalten. Das Magazin ist derzeit nur in gedrukter Form in englischer Sprache erhältlich. Wenn Sie mehr über Nahrungsergänzungsmittel in mehreren europäischen Sprachen erfahren möchten, können Sie unseren Blog besuchen. Dort finden Sie Neuigkeiten, Tipps und Tricks für ein gesünderes Leben.
Trustpilot ist eine der weltweit grössten Plattformen für benutzergenerierte Kundenbewertungen. Da wir ein Trustpilot-Profil haben, können Kunden ihre Erfahrungen mit uns auf einer Skala von 1-5 berwerten, wobei 1 am schlechtesten und 5 am besten ist. Sie können auch einen Kommentar zu Ihrer Bewertung verfassen und den Grund für Ihre Bewertung angeben. Wir laden alle unsere Kunden ein, eine Bewertung abzugeben, sobald sie bei uns eingekauft haben.

Sie können eine Bewertung von uns abgeben, indem Sie hier auf unser Trustpilot-Profil für englischsparchige Kunden und hier für deutschsprachige Kunden gehen.
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Wenn Sie unser Magazin nicht mehr erhalten möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unsere Kundendienstmitarbeiter unter info@lefeurope.com

Unsere Kundendienstmitarbeiter werden sich umgehend mit dem Händler in Verbindung setzen, und Ihre Anfrage wird in 10-12 Wochen bearbeitet. Daher ist es möglich, dass Sie nach dem Abbestellen ein oder zwei weitere Magazine erhalten.
Ja. Wir halten alle Aspekte der Allgemeinen Datenschutzverordnung ein. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie wissen möchten, welche Informationen wir über Sie haben.
Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit dieser es deaktivieren kann.

Wir sind GDPR-konform.
Bitte beachten Sie, dass Ihre gesamte Kaufhistorie ab dem Tag, an dem Sie Ihr Konto löschen, 5 Jahre lang gespeichert bleibt.
Wir freuen uns über alle Fragen, Kommentare und Vorschläge unter info@lefeurope.com. Bitte denken Sie daran, dass Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden können, wenn Sie eine Frage haben, auf die Sie im FAQ-Bereich keine Antwort finden. Sie sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr MEZ für Sie da.