Frequently Asked Questions


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Sie können ein Konto erstellen, indem Sie im Menü auf die Schaltfläche ”Anmelden/Registrieren” klicken. Wählen Sie ”Neuer Kunde”. Tragen Sie Ihre Daten in das Formular ein und klicken Sie auf ”Registrieren”.

Sehen Sie im Video unten, wie Sie sich anmelden. Klicken Sie auf Vollbild, wenn Sie es größer haben möchten. 

Ja, Sie können sich als Gast einkaufen.

Beachten Sie aber, dass Sie mit einem kostenlosen Konto einen Bonus von 2% auf jeden Einkauf erhalten. Hier können Sie sich kostenlos registrieren.

You can follow our special offers by signing up for our newsletter. If you are a frequent supplement taker, a fan of our products and services, or just wish it to be less complicated to improve your lifestyle - why not enjoy all the extra benefits with your Premier membership? Read more about these benefits here.

Sie können jederzeit gerne unseren Kundenservice anrufen. Sie können sich auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Dänisch beraten lassen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Sie können die Sprache der Website jederzeit ändern, indem Sie auf das Flaggensymbol in der rechten oberen Ecke der Website klicken. Klicken Sie im Popup-Menü auf eine Flagge, um eine Website-Sprache auszuwählen, die derzeit in English, Deutsch, Italienisch und Spanisch verfügbar ist.

Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Wir sind auch Partner der weltweit grössten Online-Zahlungsabwickler wie Paypal, Klarna, GiroPay und Sofort.

Wir verwenden modernste SSL-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlungsinformationen sicher sind. Darüber hinaus halten wir uns an die Europäische Datenschutzgrundverordnung ( DSGVO ).

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um weitere Hilfe zu diesem Thema zu erhalten.

Nein. Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang versandt. Normalerweise dauert die Überweisung ca. 2 Werktage.

Ja. Es gibt Mengenrabatte für das Hinzufügen von 2 und/oder 4 Artikeln zu Ihrem Warenkorb bei den meisten Produkten. Ansonsten können Sie unseren Newsletter abonnieren, um unsere laufenden Aktionen und Rabattangebote zu verfolgen.

Sie können auch im Navigationsmenü unter „Angebote“ auf den Link „“ oder „Schlussverkauf“ klicken, um eine Übersicht über unsere aktuellen Angebote und Aktionen zu erhalten.

Coupon-/ Kampagnencodes sind spezielle Codes, die Sie auf der Checkout-Seite eingeben, um einen Produktrabatt verschiedener Typen zu erhalten. Sie werden im Rahmen von Sonderangeboten, Wettbewerben usw. Vergeben.

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen bitte in das Textfeld für den Gutscheincode an der Kasse ein, um Ihr Angebot in Anspruch zu nehmen.

Bestimmte Gutschein-/ Kampagnencodes sind permanent und können jederseit verwendet werden, während die meisten anderen Codes vor einer bestimmten Frist verwendet werden müssen oder nur einmal verwendet werden können.

Gutscheincodes sind in unseren Werbeaktionen wie Sonderangeboten, Wettbewerben usw. Enthalten. Tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein, um über die neuesten Angebote auf dem Laufenden zu bleiben.

Das geht leider nicht. Gutschriften, Aktionscodes und Gutscheincodes können nur für den kauf von Produkten auf unserer Website verwendet werden.

Ab Anfang 2021 treten im Europäischen Wirtschaftsraum neue Sicherheitsanforderungen für Online-Zahlungen in Kraft (die zweite Richtlinie über Zahlungsdienste, auch PSD2 genannt). 

Mit dieser EU-Richtlinie erhalten alle Online-Zahlungen per Kreditkarte an die EUIPO eine neue Sicherheitsebene, die eine starke Kundenauthentifizierung (SCA) umfasst, um die Verbraucherrechte zu schützen und die betrügerische Verwendung von Karten zu begrenzen.

Alle Kunden, die online einkaufen, werden gebeten die Zahlungen durch Eingabe einer Geheimnummer, die per SMS geschickt wird, oder eines von einer Smartphone-App generierten Codes oder mit einer biometrischen Kennung wie einem Fingerabdruck oder einer Gesichtserkennung, zu bestätigen.

Um sicherzustellen, dass Sie so reibungslos wie möglich online einkaufen können, wenden Sie sich bitte an Ihr Finanzinstitut, um Ihre lokalen und persönlichen Daten zu erhalten und die Aktivierung des Zahlungselements (persönliche Telefonnummer, Smartphone-App usw.) zu bestätigen.

Hauslieferung:

Ein Zustellversuch an Ihre Heimatadresse. Wenn Sie nicht zu Hause sind, um die Bestellung zu erhalten, wird sie an den nächstgelegenen Acces/Pick-up Stelle geliefert.

Zugriffs-/Pick-up Stelle-Lieferung:

Ihre Bestellung wird an einen von Ihnen ausgewählten Access/Pick-up Stelle geliefert, den Sie aber innerhalb von 8 Tagen abholen müssen. Ansonsten wird die Bestellen Retour an uns gehen.

Bitte tragen Sie ihre handynummer in Ihre Kontaktdaten ein, wenn Sie Ihr Produkt bestellen oder unter Mein Konto. Auf diese Weise erhalten Sie Benachrichtigungen per SMS von Ihrem Versandanbieter, entweder DHL oder UPS, mit den Tracking-Informationen Ihres Pakets.
Wenn Sie die Zustellung beschleunigen möchten, können Sie UPS Express Saver für Home Delivery wählen.

Egal für welchen Versandservice Sie sich entscheiden, wir versenden aus unserem Lager in den Niederlanden, innerhalb von 24 Stunden an normalen Werktagen oder am selben Tag, wenn Sie vor 11:00 Uhr MEZ (Montag bis Freitag) bestellen.

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage und Express Saver je nach Standort 1-2 Tage. Zeiträume, in denen es zu Verzögerungen kommen kann - bei Rabattaktionen mit hohem Bestellaufkommen, in der Ferienzeit, an Wochenenden und bei landesspezifischen / lokalen Einschränkungen wie während des Corona-Ausbruchs.

HINWEIS: Aufgrund von Covid-19 kann UPS Lieferungen innerhalb des geschätzten Zeitrahmens für Standard- und Expressversand nicht garantieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung an normalen Werktagen vor 11.00 Uhr MEZ aufgeben, verlässt sie unser Lager am selben Tag, ansonsten am darauffolgenden Tag.

Im Checkout-Fenster können Sie aus unseren Versandoptionen auswählen. Bitte konsultieren Sie zuerst die Übersicht der Versandoptionen, um zu sehen, welche Versandoption Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Alle unsere Kartons bestehen aus recyceltem Papier. In den Versandkartons muss Platz für intense Polsterungen wie Luftpolsterfolie sein, damit die Produkte während des transports angemessen geschützt sind. 

Ein Teil Ihrer Zufriedenheitsgarantie besteht darin, dass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Produkte ohne Beschädigung an Sie geliefert werden. Deshalb sind unsere umweltfreundlichen Kartons relativ grösser als die von Ihnen bestellten Produkte.

Wir arbeiten ständig daran, den materialeinsatz zu optimieren, ohne die Transport- und Lieferqualität zu beeinträchtigen.

Unsere Kunsttoffflaschen bestehen aus hochdichtem Polyethylen ( HDPE ), der recycelbarsten und wiederverwendbarsten Form aller Kunststofftypen. 

Darüber hinaus verunreinigt HDPE- Kunststoff seinen Inhalt nicht und setzt die Produkte keinen Schäden durch Licht und Feuchtigkeit aus. Daher ist es ideal für den Transport von Lebensmitteln und/oder Nahrungsergänzungsmitteln. 

Es hat ein höreres Verhältnis von Festigkeit zu Dichte als andere übliche Kunststoffe, ist flexibler und halt höheren Temparaturen stand als andere Kunststoffe, was seine Eignung für den Transport von Nahrungsergänzungsmitteln fördert.

Ja. Wir versenden in folgende EU- Grenzländer: San Marino, Vatikanstadt, Campione dÍtalia-Livigno, Norwegen und die Schweiz. Bitte beachten Sie, dass von Ihrem Spediteur Einfuhrzölle erhoben werden können und die Pakete hier den Zoll passieren müssen, was die Lieferzeit verlängeren kann.

Kostenloser Versand bedeutet, dass wir Ihre Versandkosten übernehmen. Wenn Sie einen Warenkorb im Wert von 69 € ohne Versandkosten haben, können Sie zwischen einer kostenlosen Lieferung an eine Abholstelle in Ihrer Nähe oder einer Standardlieferung zu Ihnen nach Hause wählen. 

Wenn Sie sich nur für Express Saver entscheiden können, empfehlen wir Ihnen, ein Upgrade auf das Premier-Abonnement durchzuführen oder unseren Newsletter zu abonnieren, um Benachrichtigungen über kostenlose Versandkampagnen zu erhalten.

Wenn Sie Premier-Mitglied sind, erhalten Sie für alle Standardbestellungen, unabhängig von der Bestellgröße KOSTENLOSEN Versand.

Sie können zwischen UPS oder DHL wählen und die Zustellung nach Hause oder die Zustellung an einer Servicestelle auswählen. UPS Express Saver ist jedoch nicht im kostenlosen Versand enthalten.

Ja, bei Life Extension Europe helfen wir unseren Kunden und Mitarbeitern weiterhin, gesünder zu leben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, um Ihr Immunsystem und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen. 

Bei der Auswahl Ihrer Adresse können Sie an der Kasse feststellen, ob sich die Einschränkungen unserer Lieferpartner auf Ihren Standort auswirken. Beachten Sie, dass es zu Verzögerungen beim voraussichtlichen Liefertermin kommen kann, aber wir tun alles, um diese Erfahrung für Sie zu verbessern.

Die neuen Sicherheitsbedingungen in unserem Lager führen nicht mehr zu Verzögerungen beim Versand der Produkte; Die höhere Nachfrage nach potenten Nährstoffen kann jedoch Lieferrückstände und Lieferverzögerungen auslösen. Darüber hinaus erfahren wir von unseren Lieferpartnern zunehmende Einschränkungen hinsichtlich bestimmter Postleitzahlen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Abholung nicht möglich.

Nein, trotz höherer Importkosten aus den USA und höherer Nachfrage möchten wir unseren Kunden das Leben so einfach wie möglich machen. Wir haben unseren Premier-Mitgliedschaftspreis gesenkt, um nach Empfehlungen aus unserer Kundenumfrage einen besseren Service zu bieten. 

Wir haben unseren größten jährlichen Abverkauf mit großen Einsparungen bei ALLEN Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln aktiviert. Wir haben die Anzahl der Mitarbeiter erhöht, um mehr Sicherheit, schnelleren Versand und mehrsprachigen Kundendienst zu gewährleisten.

Sie können das Produkt, einschließlich beschädigter Produkte, innerhalb von 100 Tagen nach der Bestellung an uns Retournieren. 

Wir erstatten Ihnen dann Ihren Kauf oder senden die Produkte erneut, je nach Ihren Wünschen. Das ist unsere Zufriedenheitsgarantie für Sie. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Schritte, um Ihren Kauf an uns zurückzugeben:

1. Wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an den Kundendienst, und teilen Sie ihm den Grund für Ihre Rücksendung mit. Er wird Sie durch den Vorgang führen
2. Verpacken Sie alle Produkte, die Sie zurückgeben möchten, in einer Schachtel und, falls möglich, in derselben Schachtel, in der sie geliefert wurden.
3. Legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung in das Paket und die Konversationsnummer, die Sie von Ihrem Kundendienstmitarbeiter erhalten haben.
4. Bitte senden Sie Ihre Produkte an unser Lager zurück:
Service Logistics BV
(to: Life Extension Europe)
Edisonstraat 6
5928 PG Venlo
Die Niederlande
5. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Produkt zurückerstatten, excl. Versandkosten
6. Nach Erhalt Ihres Pakets senden wir es gemäß den Vereinbarungen mit Ihrem Kundenbetreuer entweder erneut oder erstatten es zurück.
7. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.

Das schnelle 3-minütige Quiz gibt Ihnen eine Anleitung, welche Nahrungsergänzungsmittel in Ihre Ernährung aufgenommen werden können. 

Mit zunehmendem Alter verändert sich auch unser Körper und benötigt möglicherweise Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, um den Alltag zu unterstützen. 

Dies bedeutet, dass sich unsere Umstände und Ziele ändern können. Darüber hinaus möchten wir sicherstellen, dass Sie unser aktuelles Produktangebot noch besser verstehen.

Sobald Sie das Quiz beendet haben, werden Ihnen Produkte basierend auf Ihren Antworten empfohlen.

Die im Supplement Guide enthaltenen Informationen dienen nur zu Informationszwecken und sollten nicht als medizinischer Ratschlag verstanden werden.

Sie können an unserem Quiz so oft teilnehmen, wie Sie möchten. Denken Sie jedoch daran, das Quiz erneut zu absolvieren und einen kurzen Blick auf die Empfehlungen zu werfen, da unser Körper, wie in der vorherigen Frage erwähnt, auf natürliche Weise Änderungen durchläuft und Ihre derzeitige Nahrungsergänzung möglicherweise einen zusätzliche Verstärkung benötigen.

Sie können! Klicken Sie auf eine Frage, die auf der Registerkarte "Ihre Auswahl" aufgeführt ist, um die Antwort zu bearbeiten. Wenn Sie auf eine Antwort klicken, werden Sie zu dieser Frage weitergeleitet und können Ihre Antwort danach ändern.

Ja! Klicken Sie im Quiz auf die Schaltfläche Erneut starten. Sie werden erneut durch die erste Frage geführt und neue Empfehlungen werden angezeigt, wenn Sie sie ausgefüllt haben.

Nach Abschluss des Quiz, das auf Ihren Daten, Gesundheits- und Lebensstilzielen basiert, erhalten Sie einen Überblick über Produktempfehlungen, die Sie optional auch per E-Mail erhalten können.

In diesem Moment können Sie Ihre Antworten erst speichern, wenn Sie das Quiz abgeschlossen haben. Wenn Sie es aus irgendeinem Grund beenden, müssen Sie erneut starten.

Das Nahrungsergänzungsquiz ist derzeit in englischer und deutscher Sprache verfügbar. Wenn Sie Fragen und Feedback dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sie können unser Premier-Programm abonnieren, um das gesamte Kundenerlebnis von Life Extension Europe zu geniessen. Für NUR 20,00 € pro Jahr erhalten Sie als Premier-Kunde folgende Vorteile.

  • Bonus Punkte für weitere Einkäufe bei jeder Bestellung
  • Kostenloser Versand ohne Begrenzungen (Außer Express)
  • Bevorzugter Zugang zu zusätzlichen Vorteilen

Klicken Sie auf die Schaltfläche ” In den Warenkorb”, um das Premier-Abonnement in Ihren Warenkorb zu legen. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihr Premier-Abonnement abläuft. Wenn Sie Ihr Premier-Abonnement verlängern, erhalten Sie erneut alle Vorteile des Premier-Programms!

Bonus Punkte sind Kreditpunkte, die Sie bei jedem Einkauf sammeln. Sie können diese Punkte jederzeit für zukünftige Einkäufe verwenden, da die Store Credits niemals ablaufen. Alle Store Credit Points müssen sofort ausgegeben werden.

Wenn der Wert des Produkts, das Sie mit Ihrem Bonus Punkte kaufen, Ihr Bonus Punkte nicht überschreiten, behalten Sie die Differenz.
Bonus Punkte kann nicht in Bargeld umgetausch werden und muss in unserem Online-Shop verwendet werden.

Kunden erhalten bei jedem Einkauf 2% Store Credit der gesamten Bestellsumme. Premier-Kunden erhalten bei jedem Einkauf 4% Bonus Punkte erreichen, kostenlos 5 Bonus Punkte.

Wenn Sie sich auf unser Website anmelden, rufen Sie Ihr Konto auf und wählen Sie ”Bonus Punkte speichern”. Dort können Sie Ihrem Bonus Punkte einsehen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und sich auf der Bestellseite befinden, sehen Sie ein kleines Kästchen mit der Anschift ”Bonus Punkte verfügbar”. 

Dieses Feld befindet sich direkt unter dem Abschnitt Versandoptionen. Wenn Sie dieses Kästchen ankreuzen, wird Ihr Bonus Punkte auf Ihre rechnung angewendet.

Sehen Sie im Video unten, wie Sie Ihre Bonuspunkte einlösen. Klicken Sie auf Vollbild, wenn Sie es größer haben möchten. 

In der Suchliste oben auf der Homepage können Sie auf verschieden Arten nach dem Produkt suchen. Sie können entweder nach dem Produktnamen oder der Produkt Artikelnummer suchen.

Sie können auch nach einem Produkt oder einem Inhaltsstoff wie „Vitamin C“ oder nach einem Gesundheitsthema wie „Herzgesundheit“ suchen. 

Außerdem können Sie im Navigationsmenü auf "Gesundheitsthema" klicken, um die Produkte nach Gesundheitskategorien zu durchsuchen, z. B. Gehirn und Gedächtnis, Energie, Augengesundheit usw.

Die Gesundheitskategorien enthalten Informationen zu einem bestimmten Gesundheitsthema und unsere entsprechenden Produkte, die auf diesen Bereich ausgerichtet sind.

Sie können auf alle unsere Gesundheitskategorien zugreifen, indem Sie im Navigationsmenü auf "Gesundheitsziel" klicken. Dort wird Ihnen ein Dropdown-Menü mit allen unseren Gesundheitskategorien angezeigt wird.
Wenn Sie beispielsweise auf die Gesundheitskategorie ”Herzgesundheit” klicken, werden Sie zu einer Seite mit einer vollständigen Liste der unterstützenden Produkte für Herzgesundheit weitergeleitet.

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie in der Produktbeschreibung unter den Produktbildern. Hier können Sie mehr über das Produkt erfahren, mit einem Abschnitt über die Wissenschaft hinter dem Produkt, Fakten zu Ergänzungen und einer Referenzliste.

Wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden, scrollen Sie unter den Produktbildern nach unten, um die Fakten zur Nahrungsergänzung für das angezeigte Produkt zu sehen.

Klicken Sie im Navigationsmenü auf den Link „Bestsellers“, um eine Übersicht unserer Bestsellerprodukte zu erhalten.

Alle neuen Produkte haben den Stempel „NEU“. Die neuen Produkte finden Sie auch unter Neu & Neuformuliert.

Klicken Sie auf den Link "Räumungsverkauf" unter "Angebote" im Navigationsmenü, um einen Überblick über unsere aktuellen Verkäufe und Aktionen zu erhalten..

Ja, wir haben Produkte, die speziell für Männer und Frauen entwickelt wurden. Um einen Überblick über unsere Produkte für Männer oder Frauen zu erhalten, wählen Sie im Navigationsmenü "Gesundheitsziel" und gehen Sie entweder zu "Gesundheit für Männer" oder "Gesundheit für Frauen".

Die meisten unserer Marken stammen aus den USA, und bestimmte Inhaltsstoffe unterliegen gesetzlichen Beschränkungen gemass den Gesetzen in den Niederlanden, in denen wir tätig sind. 

Obwohl wir gerne alle unsere Produkte vertreiben würden, ist es uns leider untersagt, die gesamte Auswahl zu führen, da wir nach den Richtlinien der niederländischen Lebensmittelbehörde NVWA arbeiten, die Empfehlungen der EU-Behörde für Lebensmittelsicherheit, EFSA, folgen.

Aus diesem Grund haben wir nicht alle Produkte, die Sie möglicherweise auf den direkten Websites unserer Marken finden.

Um dies zu überwinden, formulieren wir Produkte häufig neu, damit sie den NVWA- Standards und- Vorschriften für Supplements entsprechen. Auf diese Weise können wir dem europäischen Markt so viele Produkte wie möglich anbieten. 

Wenn Sie sich zum Beispiel für den Kauf des Two-Per-Day-Zuschlags aus den USA entscheiden, ist der B6-Wert zu hoch, als dass wir ihn gemäss den EU-Standards verkaufen könnten. Das neu entwickelte Produkt, das wir führen, wird konform sein, da wir eine Neuformulierung vornehmen, um diese Werte zu senken, ohne dabei die Gesamtqualität und den hohen Standard unserer Marke zu beeinträchtigen.

Wenn Sie feststellen, dass ein Produkt von der Liste gestrichen wurde oder Sie ein Produkt aus den USA kaufen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Sie zu ähnlichen Produkten führen kann.
Bitte überprüfen Sie hier, ob Sie unsere Voraussetzungen erfüllen.

Auf der Produktseite steht neben dem Produktbild, ob das Produkt vorrätig ist. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, sehen Sie, wann das Produkt voraussichtlich wieder auf Lager ist.

Für die richtige Einnahme befolgen Sie bitte die Anweisungen auf dem Produkt selbst sowie die Supplementangaben auf unserer Website.

Das Verfallsdatum ist immer auf dem Produktetikett oder den Behältern angegeben.


Klicken Sie im Navigationsmenü auf "Vitamine & Nahrungsergänzungsmittel". Unsere Two-Per-Day- und Life Extension Mix-Produkte sind unsere beliebtesten Multivitaminprodukte.

Sie können unsere Fischöle hier finden. Bitte klicken Sie auf ein Fischölprodukt, um zu sehen, welches Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Alternativ können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle folgenden Schritte ausgeführt haben:

✔ Wählen Sie eine Versandart
✔ Wählen Sie eine Zahlungsmethode
✔ Akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedungen
✔Überprüfen Sie, ob Ihre Hausnummer von Ihre Adresse getrennt wurde

Wenn Sie immer noch Probleme haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Eine Liste unserer Telefonnummern finden Sie hier.

Sie müssen über ein Konto verfügen, um Produkte in unserem Shop kaufen zu können. Wenn Sie noch kein Konto haben, erstellen Sie bitte zuerst ein kostenloses Konto. Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, können Sie versuchen, Ihre Bestellung erneut abzuschließen.

Wenn Sie bereits bei Life Extension Europe registriert sind und Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“. auf der Login-Seite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann einen Link, der Sie zu einer Seite führt, auf der Sie ein neues Passwort wählen können.

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Filter. Beachten Sie auch, dass Ihr E-Mail-Konto möglicherweise einen voreingestellten Filter enthält. Wenn Sie beispielsweise Gmail verwenden und den Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts nicht im Haupteingang oder Spam finden, überprüfen Sie bitte „Alle E-Mails“ unter dem Titel „Mehr“, oder geben Sie „Life Extension“ in das Suchfeld ein und die E-Mail wird angezeigt.

Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, kann das Problem daran liegen, dass Ihr Passwort für unsere neue Website jetzt zu kurz ist oder Sie mehrere Konten mit derselben E-Mail-Adresse haben. Bitte zögern Sie nicht, hier unseren Kundenservice zu kontaktieren.

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Wie Sie ein neues Passwort erhalten, sehen Sie im Video unten (Englisch). Klicken Sie auf Vollbild, wenn Sie es größer haben möchten.


Ihre Bestellbestätigung wird automatisch an Ihren E-Mail-Posteingang gesendet, sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben.

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

✔ Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben.
✔ Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Rechnung nicht in Ihrem E-Mail-Spam-Ordner befindet.
✔ Möglicherweise gibt es einen voreingestellten Filter in Ihrem E-Mail-Konto. Wenn Sie z.B. Gmail verwenden und den Link zum Zurücksetzen des Passworts nicht im Posteingang oder im Spam-Ordner finden, geben Sie bitte "Life Extension" in das Suchfeld ein, dann wird die E-Mail angezeigt.

 Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung weder in Ihrem Posteingang noch in Ihrem Spam-Ordner finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir überprüfen können, ob Ihre Zahlung korrekt verarbeitet wurde.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um dieses Problem zu beheben.

Bitte wenden Sie sich für Hilfe an unseren Kundenservice.

Ja. Sie müssen ein Premier-Konto einrichten, um einkaufen zu können. Es ist kostenlos und Sie können es hier einrichten.

Denken Sie daran, dass bei Bestellungen über €69 * der Versand zu einer Paketabholstelle KOSTENLOS ist. Weitere Informationen zu unseren Prämien, Kontotypen und Bestellservices finden Sie hier.

Unsere Mitgliedschaftskonto-Option heisst Premier. Für NUR € 20 pro Jahr erhalten Sie die folgenden Premier-Vorteile:

  • 4% Bonus Punkte

  • Kostenloser Versand, no Limits*
  • Jeden Monat kostenlos das Life Extension Magazin

Einige Produkte und Kategorien können von bestimmten Zahlungsanbietern eingeschränkt sein. Überprüfen Sie Ihr Konto oder die Checkout-Seite auf verfügbare Zahlungsmöglichkeiten.

Ja, Sie können die Zahlung ändern.

Im folgenden Video können Sie sehen, wie Sie das machen (Englisch). Klicken Sie auf Vollbild, wenn Sie es größer haben möchten.

Sie können einen Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen, indem Sie auf das X rechts neben dem Produkt klicken, das Sie entfernen möchten. Sie können auch die Menge korrigieren. 

Sie gelangen zur Warenkorb-Seite, indem Sie auf das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke der Website klicken.

Ihr Versanddienstleister sollte Ihnen innerhalb von zwei Tagen automatisch eine Benachrichtigung zur Sendungsverfolgung zusenden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine Benachrichtigung zur Sendungsverfolgung per E-Mail von Ihrem gewählten Versanddienstleister erhalten haben. 

Sie erhalten regelmäßig Benachrichtigungen zur Sendungsverfolgung, bis Ihr Paket am Bestimmungsort eingetroffen ist. Wenn Sie die Benachrichtigung zur Sendungsverfolgung nicht in Ihrem E-Mail-Postfach finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. 

Wenn Sie die Benachrichtigung zur Sendungsverfolgung immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um dieses Problem zu lösen. Unsere Mitarbeiter des Kundenservice können Ihnen einen Link mit einer Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket zusenden.

Als Premier-Mitglied können Sie jeden Monat in der Monatszeitschrift Life Extension® über die neuesten Erkenntnisse der Gesundheits- und Ernährungswissenschaft lesen. 

Sie können wählen, ob Sie das Magazin in gedruckter Form an Ihre Privatadresse und/oder in digitaler Form in Ihrem Posteingang erhalten möchten. Die digitale Version enthält Kommentare von unserem europäischen Leiter der Wissenschaft. Sie wird per E-Mail bis zu 2-3 Wochen vor der Veröffentlichung des Magazins auf unserer Website verschickt und ist damit schneller als ein gedrucktes Exemplar.

Wir laden alle unsere Kunden dazu ein, eine Bewertung zu hinterlassen, nachdem sie bei uns eingekauft haben. Sie finden uns auf reviews.io

Sie können uns auf Facebook, Twitter, LinkedIn, und Instagram folgen.

Wenn Sie unser Magazin nicht mehr erhalten möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@lefeurope.com

Unsere Mitarbeiter des Kundenservice werden sich mit dem Distributor in Verbindung setzen, und Ihre Anfrage wird innerhalb weniger Wochen bearbeitet. Daher kann es sein, dass Sie nach der Abbestellung noch ein oder zwei weitere Ausgaben erhalten.

Ja. Wir halten alle Aspekte der Allgemeinen Datenschutzverordnung ein. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie wissen möchten, welche Informationen wir über Sie haben.

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit dieser es deaktivieren kann. Wir sind GDPR-konform.

Bitte beachten Sie, dass Ihre gesamte Kaufhistorie ab dem Tag, an dem Sie Ihr Konto löschen, 5 Jahre lang gespeichert bleibt.

Wir freuen uns über alle Fragen, Kommentare und Vorschläge unter info@lefeurope.com. Bitte denken Sie daran, dass Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden können, wenn Sie eine Frage haben, auf die Sie im FAQ-Bereich keine Antwort finden. Sie sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr MEZ für Sie da.

Wenn Sie häufig Nahrungsergänzungsmittel konsumieren, ein Fan unserer Produkte und Dienstleistungen sind oder einfach nur einen unkomplizierten Lebensstil wünschen – warum genießen Sie nicht alle zusätzlichen Vorteile?

Zum Beispiel, wenn Sie dreimal im Jahr für die Lieferung nach Hause kaufen, zahlen Sie 21 €, es sei denn, Sie warten auf eine kostenlose Versandaktion. Als Premier zahlen Sie immer 20 € für kostenlosen Versand ohne Limit (außer UPS Express Saver) und verdienen gleichzeitig doppelte Bonuspunkte pro Einkauf sowie zusätzliche Vorteile.

LEIDER erleben wir Herausforderungen mit unserem Affiliate-Programm nach der Migration auf unsere neue E-Commerce-Plattform. Da wir unseren geschätzten Kunden nicht das angestrebte Serviceniveau bieten können, haben wir uns entschieden, das Programm vorübergehend einzustellen.

Bis wir das neue Affiliate-Programm starten können, gelten für die folgenden Bedingungen für unsere Affiliate-Partner:

Die Provision bestehender Affiliate-Partner wird in Bonuspunkte umgewandelt. Darüber hinaus bieten wir einen einzigartigen Gutscheincode an, den Sie mit Ihren Kunden teilen können, und wir können alle Einkäufe manuell nachverfolgen, um Ihre Provision für den diesen Zeitraum zu berechnen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter info@lefeurope.com.

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Bald werden wir unsere mobile Version optimieren und uns nach einer App umsehen, die Sie bei einem gesünderen Lebensstil unterstützt. In der kommenden Umfrage würden wir gerne Ihre Präferenzen erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihren Bedürfnissen und Einkaufserwartungen entsprechen.

Sie können unsere Sonderangebote verfolgen, indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Wenn Sie häufig Nahrungsergänzungsmittel konsumieren, ein Fan unserer Produkte und Dienstleistungen sind oder einfach nur möchten, dass es einfacher wird, Ihren Lebensstil zu verbessern.

Bitte beachten Sie, wenn Sie ein Premier-Abonnement mit Klarna als Zahlungsmittel kaufen möchten, empfehlen wir, es zusammen mit einem Produkt zu kaufen, da die Zahlung beim Kauf nur des Abonnements möglicherweise fehlschlägt. Oder Sie wählen eine andere Zahlungsoption.

F: Das Produkt, das ich wollte, war "vergriffen", und ich habe mich für "Benachrichtigen, wenn..." angemeldet. Ich kann sehen, dass das Produkt jetzt "auf Lager" ist, aber ich habe keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. 

A: Da die Nachfrage so groß ist, wenn ein "vergriffenes" Produkt wieder "auf Lager" ist, kann es sein, dass das Produkt bereits "vergriffen" war, als Sie die Benachrichtigung erhielten. Daher haben wir eine Mindestmenge des Produkts (verfügbar) festgelegt, bevor die Benachrichtigungs-E-Mail verschickt wird, was erklären könnte, warum Sie das Produkt auf der Webseite als verfügbar sehen.