Bestelldienste

Life Extension Europe bedient Kunden in mehr als 30 Ländern Europas und bietet einige der besten und wirksamsten wissenschaftlich fundierten Ernährungsprodukte seit 1995.

Retouren & Rücknahmegarantie

Sie sind durch unsere Zufriedenheitsgarantie abgesichert! Wir haben nicht nur ein 30-Tage-Rückgaberecht, wie viele andere, sondern ein 100-Tage-Rückgaberecht für ungeöffnete Flaschen. Bitte beachten Sie, dass dieses Rückgaberecht nicht für Produkte gilt, die gekühlt werden müssen

Vor der Rücksendung von Produkten empfehlen wir unseren Kunden, unseren Kundendienst anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben, um sicherzustellen, dass die Rückerstattung entsprechend bearbeitet wird.

Senden Sie Rückgabeprodukte an:

Service Logistics BV
(z.H.: Life Extension Europe)
Edisonstraat 6
5928 PG Venlo
Niederlande

Bitte fügen Sie Ihre Rechnungsnummer oder eine Kopie Ihrer Rechnung bei, um Ihre Rücksendung zusammen mit dem/den ungeöffneten Produkt(en) zu identifizieren.

Beachten Sie, dass die Rücksendekosten nicht von uns übernommen werden. Wenn Sie einen Artikel über 75 € versenden, empfehlen wir Ihnen, einen verfolgbaren Versandservice in Anspruch zu nehmen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten werden.

Bitte beachten Sie auch, dass alle gekühlten Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Retoure eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung zu informieren. 

Wenn die Rückerstattung auf einem beschädigten Produkt während des Transports zu Ihnen basiert, führen wir Ihre Rückerstattung möglicherweise einschließlich der Rücksendekosten durch (basierend auf dem Level und dem Rücksendeformular).

Eine Gutschrift wird automatisch innerhalb einer gewissen Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgen. Wenn Ihre Retoure auf einem Rückgabewunsch aufgrund eines Fehlkaufs beruht, werden wir die Rückerstattung nur für das Produkt wie erwähnt vornehmen.

Ersatz

Wir ersetzen ungeöffnete Artikel, wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@lefeurope.com mit Ihrem Anliegen oder Ihrem Bedarf an Hilfe und schicken Sie uns dann Ihr(e) ungeöffnete(s) Produkt(e) zu.