Bestelldienste

Life Extension Europe bedient Kunden in mehr als 30 Ländern Europas und bietet einige der besten und wirksamsten wissenschaftlich fundierten Ernährungsprodukte seit 1995.

Retouren & Rücknahmegarantie

Sie sind durch unsere Zufriedenheitsgarantie abgesichert! Wir haben nicht nur ein 30-Tage-Rückgaberecht, wie viele andere, sondern ein 100-Tage-Rückgaberecht für ungeöffnete Flaschen. Bitte beachten Sie, dass dieses Rückgaberecht keine Produkte umfasst, die gekühlt werden müssen.

Vor der Rücksendung von Produkten empfehlen wir unseren Kunden, anzurufen oder eine Rückgabe anzufordern. E-Mail an unser Kundendienstteam um sicherzustellen, dass die Rückerstattung entsprechend verarbeitet wird.

Senden Sie Rücksendungsprodukte an:

Servicelogistik BV
z.H.: Life Extension Europe)
Edisonstraat 6
5928 PG Venlo
Niederlande

Bitte fügen Sie Ihre Rechnungsnummer oder eine Kopie Ihrer Rechnung hinzu, um Ihre Rücksendung mit ungeöffneten Produkten zu identifizieren.

Beachten Sie, dass die Rücksendekosten nicht von uns übernommen werden. Wenn Sie einen Artikel über 75 € versenden, empfehlen wir Ihnen, einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch zu nehmen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Bitte beachten Sie auch, dass alle gekühlten Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Retoure eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung zu informieren. 

Wenn die Rückerstattung auf einem beschädigten Produkt während des Transports zu Ihnen basiert, führen wir Ihre Rückerstattung möglicherweise einschließlich der Rücksendekosten durch (basierend auf dem Level und dem Rücksendeformular).

Innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gemacht. Wenn Ihre Retoure auf einem Rückgabewunsch aufgrund eines Fehlkaufs beruht, werden wir mit der Rückerstattung wie erwähnt nur für das Produkt fortfahren.

Ersatz

Wir ersetzen ungeöffnete Artikel, wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@lefeurope.com mit Ihrer Anfrage oder Ihrem Hilfebedarf und senden Sie dann Ihr/e ungeöffnete(n) Produkt(e) an uns zurück.