Bestellservice

Life Extension Europe bedient Kunden in mehr als 30 Ländern Europas und bietet seit 1995 einige der besten und wirksamsten wissenschaftlich fundierten Nahrungsergänzungsprodukte.

Lieferung / Versand

Wir arbeiten mit GLS, DHL und UPS zusammen und liefern von unserem Lager in den Niederlanden nach ganz Europa.

Unser Lager versendet innerhalb 24-48 Stunden, wenn die Bestellung Montag-Freitag bevor 11:00 Uhr MEZ aufgegeben wird und innerhalb 72 Stunden in der Hochsaison.

Die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 2-4 Werktage innerhalb Europas und kann abhängig von dem Standort und der Nachfrage variieren.

Bitte beachten Sie, dass einige unserer flüssigen Produkte, wie z.B. Liposomal Vitamin C, in der Verpackung kühl gehalten werden.

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand für Bestellungen über 69 €

Wenn Sie einen Warenkorb im Wert von 69 € ohne Versandkosten haben, können Sie an der Kasse eine kostenlose Lieferung zu Ihnen nach Hause wählen. Falls Sie nur Home Saver wählen können, empfehlen wir Ihnen ein Upgrade auf eine Premier-Mitgliedschaft.

Kostenlose Lieferung als Premier Mitglied

Genießen Sie als Premier Mitglied unbegrenzte kostenlose Standard Lieferung zu Ihre Hausadresse, ohne dass ein Mindestbestellwert erforderlich ist. Da wir bei Home Saver keine kostenlose Lieferung anbieten und falls Ihr Standort nur Home Saver als Option anbietet, werden Sie als Premier mit niedrigeren Kosten als im Durchschnitt entschädigt.

Beispiel: Wenn Sie innerhalb eines Jahres 3 Bestellungen für weniger als 69 € machen, zahlen Sie als Basiskunde 21 € Versandkosten und erhalten Bonuspunkte im Wert von 2 %.

Wenn Sie die Premier-Mitgliedschaft für nur 20 € pro Jahr abschließen, erhalten Sie bei jeder Bestellung (Express Lieferungen ausgenommen) kostenlosen Versand und gleichzeitig Bonuspunkte im Wert von 4 %. Plus weitere Vorteile.

Entdecken Sie die Vorteile einer Premier-Mitgliedschaft

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Um Ihnen die Verfolgung Ihrer Bestellung zu erleichtern, erhalten Sie in den nächsten Tagen nach Ihrer Bestellung einige E-Mails: 

  • eine Auftragsbestätigung und eine Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird 
  • eine Rechnung, die Ihren Kauf bestätigt
  • eine Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wird

Wenn Sie die Auftragsbestätigung oder Rechnung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung erhalten haben oder Informationen über eine versandte Bestellung, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

Sie können Ihre Bestellungen auch unter "Mein Konto" verfolgen -> Gehen Sie zu Bestellungen -> Ihre letzte Bestellung anzeigen -> Klicken Sie auf Paketverfolgung

Länder, in die wir liefern

Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

  • Andorra
  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Irland 
  • Italien 
  • Kanarische Inseln 
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Monaco
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • San Marino
  • Slovakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Tschechische Republik
  • Ungarn
  • Vatikanstadt
  • Vereinigtes Königreich
  • Zypern
  • Åland-Inseln