Bestelldienste

Lieferoptionen

Life Extension Europe bedient Kunden in mehr als 30 Ländern Europas und bietet einige der besten und wirksamsten wissenschaftlich fundierten Ernährungsprodukte seit 1995. Mit schneller, problemloser Lieferung und einem mehrsprachigen Kundendienstteam sowie Gesundheitsberatern, helfen wir Ihnen dabei, gesünder zu leben. Wenn Sie bei lifeextensioneurope.de oder einer unserer in einer Landessprache gehaltenen Webseiten einkaufen, versenden wir direkt von unserem Lager in den Niederlanden über unsere vertrauenswürdigen Lieferpartner.

Wir haben fünf verschiedene Lieferoptionen:

Abhollstelle / Paketgeschäfte, Standard nach Hause, Express Saver, Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 69 € (nach Hause oder zu Abholstelle) und Kostenlose Lieferung ohne Limit (Privat- oder Abholstelle) als Premier-Kunde mit Abonnement.

Lieferpreise & Richtlinien

Unser Lager versendet am selben Tag, wenn Bestellungen von Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr MEZ eingehen. Andernfalls werden Bestellungen am nächsten Werktag bearbeitet und versendet. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage (Montag bis Freitag).

Beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage keine Werktage sind. Wenn Sie also eine Bestellung an einem Samstag aufgeben, wird die Bestellung am folgenden Werktag, dem Montag,versendet. Im Falle möglicher Verzögerungen aufgrund hoher Nachfrage oder saisonaler Herausforderungen werden wir dies auf unserer Website und an der Kasse kommunizieren. Im Falle einer begrenzten Lagerverfügbarkeit teilen wir dies vor Ort mit und rufen Sie möglicherweise auch an oder schreiben Ihnen im Falle einer Rückerstattung, eines Ersatzes oder einer neuen geschätzten Lieferzeit.


Lieferoption
Kosten
Lieferdetails
Unbegrenzte Premier Lieferung € 0Als Kunde mit einem Premier-Abonnement ist keine Mindestbestellmenge erforderlich (Abholstelle und Standard nach Hause). Und wenn Ihre Lieferadresse nur den Express Saver als Option anbietet, werden Sie mit einem reduzierten Preis für den Express Saver entschädigt.
Lieferung zu Abholstellen€ 5 oder kostenlos bei Bestellungen > € 69Prüfen Sie bei einer Bestellung von 69 € (ohne Versandkosten), ob Sie an der Kasse einen Abholort auswählen können. Wenn dies der Fall ist, können Sie Ihr Paket in einer für Sie geeigneten Abholstelle, die Sie beim Kauf selbst ausgewählt haben, abholen. Wenn das Paket nicht innerhalb von 8 Tagen abgeholt wird, wird es an das Lager in den Niederlanden zurückgeschickt. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Werktage. Viele Abholstellen haben auch Samstags geöffnet..
Standard Hauszustellung€ 7 oder kostenlos bei Bestellungen > € 69Prüfen Sie bei einer Bestellung von 69 € (ohne Versandkosten), ob Sie an der Kasse von der Standardlieferung nach Hause profitieren können. In diesem Fall wird das Paket direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Der Spediteur wird eien Zustellversuch bei Ihnen zu Hause machen.Danach geht das Paket zum nächsten verfügbaren Abholpunkt. Wenn das Paket nicht innerhalb von 8 Tagen abgeholt wird, wird es an das Lager in den Niederlanden zurückgeschickt. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2 bis 4 Werktage.
Express Saver€ 15Das Paket wird per UPS zu Ihnen nach Hause geliefert. UPS macht einen Zustellversuch bei Ihnen zu Hause. Danach geht das Paket zum nächsten verfügbaren Abholpunkt. Wenn das Paket nicht innerhalb von 8 Tagen abgeholt wird, wird es an das Lager in den Niederlanden zurückgeschickt. Voraussichtliche Lieferzeit 1 bis 2 Tage, abhängig von Ihrer Adresse. Beachten Sie, dass die Lieferzeit zu den Inseln möglicherweise länger dauert und dass einige Adressen nur diese Option haben. Überprüfen Sie die Auswahl an der Kasse.

HINWEIS: Bitte schreiben Sie die Adresse der Abholstelle nicht als Ihre eigene Adresse, da dies zu vermeidbaren Verzögerungen bei der Zustellung führen kann. Um Ihre Adresse und Lieferoptionen zu bestimmen, verwenden wir Ihre Auswahl * Lieferoption * und Ihre Lieferadresse, wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind. Andernfalls verwenden wir Ihre IP-Adresse.


Kostenlose Lieferung

Kostenloser Versand für Bestellungen über € 69.

Wenn Sie einen Warenkorb im Wert von 69 € ohne Versandkosten haben, können Sie zwischen einer kostenlosen Lieferung an eine Abholstelle in Ihrer Nähe oder einer Standardlieferung zu Ihnen nach Hause wählen. Wenn Sie sich nur für Express Saver entscheiden können, empfehlen wir Ihnen, ein Upgrade auf das Premier-Abonnement durchzuführen oder unseren Newsletter zu abonnieren, um Benachrichtigungen über kostenlose Versandkampagnen zu erhalten. 

Kostenlose Premier-Lieferung

Genießen Sie ohne Mindestbestellmenge. Plus die Wahl der kostenlosen Lieferung zu einer Abholstelle und / oder Standard nach Hause. Da wir keinen kostenlosen Versand für Express Saver anbieten und wenn nur Express Saver für Ihre Adresse angeboten wird, werden Sie als Premier auf den Preis entschädigt. Beispiel: Wenn Sie innerhalb eines Jahres 3 Bestellungen für die Lieferung nach Hause kaufen, zahlen Sie als Basiskunde € 21 Versandkosten mit 2% Guthaben. Wenn Sie das Premier-Abonnement zum Preis von nur € 20/ Jahr erwerben, erhalten Sie bei jeder Bestellung einen kostenlosen, unbegrenzten Versand mit 4% Gutschrift. Darüber hinaus werden viele weitere Vorteile angeboten, z. B. nur Premier-Angebote und VIP-Zugang zu Produkteinführungen. Entdecken Sie alle zusätzlichen Vorteile als Premier.

Entdecken Sie alle zusätzlichen Vorteile als Premier.


Retouren

Sie sind durch unsere Zufriedenheitsgarantie abgesichert! Wir haben nicht nur ein 30-Tage-Rückgaberecht, wie viele andere, sondern ein 100-Tage-Rückgaberecht für ungeöffnete Flaschen. Vor der Rücksendung von Produkten empfehlen wir unseren Kunden, anzurufen oder eine Rückgabe anzufordern. '' E-Mail an unser Kundendienstteam um sicherzustellen, dass die Rückerstattung entsprechend verarbeitet wird.


Senden Sie Rücksendungsprodukte an:
Servicelogistik BV
z.H.: Life Extension Europe)
Edisonstraat 6
5928 PG Venlo
Niederlande

Bitte fügen Sie Ihre Rechnungsnummer oder eine Kopie Ihrer Rechnung hinzu, um Ihre Rücksendung mit ungeöffneten Produkten zu identifizieren.

Beachten Sie, dass die Rücksendekosten nicht von uns übernommen werden. Wenn Sie einen Artikel über € 75 versenden, empfehlen wir Ihnen, einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch zu nehmen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

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Zoll- und Nicht-EU-Informationen

Sie werden feststellen, dass unsere Preise immer Mehrwertsteuer und Zölle enthalten und unsere Lieferpreise Festpreise sind. Wir wollen Überraschungen trotz Währungsschwankungen sowie Zöllen und Steuern auf unsere importierten US-Produkte vermeiden. Einige Gebiete zahlen keine Mehrwertsteuer auf Produkte in unserem Geschäft, da sie zusätzlichen lokalen Einfuhrzöllen unterliegen, die vom den Kunden bezahlt werden müssen. Die Mehrwertsteuerermäßigung wird auf Ihrer Bestellrechnung basierend auf Ihrer örtlichen Mehrwertsteuerermäßigung angezeigt. Hinweis: Wenn Sie für eine Adresse in Großbritannien bestellen, an die wir DDP (Delivered Duty Paid) versenden, bedeutet dies, dass Sie als Kunde keine Zölle oder zusätzlichen Gebühren zahlen.

Möglicherweise betroffene Lieferorte: England, Schottland und Wales, Kanarische Inseln, San Marino, Vatikanstadt, Campione d'Italia - Livigno, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein. Wenn Sie Fragen haben, überprüfen Sie bitte Ihre örtlichen Zollbestimmungen oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Darüber hinaus werden wir aufgrund der europäischen Gesetzgebung nicht alle amerikanischen Produkte in unserem europäischen Sortiment haben, obwohl wir neu formulieren, wo immer es möglich ist, ein optimales Produkt bereitzustellen. Beachten Sie, dass wir der alleinige Vertreiber neu formulierter Produkte aus der EU sein werden.


COVID-19

Seit März arbeitet unser Lager im Schichtbetrieb. Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter, und es ist wichtig, dass wir unseren Kunden und Mitarbeitern weiterhin helfen, gesünder zu leben. Wir werden weiterhin Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel bereitstellen, um Ihr Immunsystem und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen.

Die neuen Sicherheitsbedingungen verursachen keine Verzögerungen mehr beim Versand der Produkte. Die besonders hohe Nachfrage nach wirksamen Nährstoffen kann jedoch zu Nachbestellungen und Verzögerungen beim Versand führen. Darüber hinaus unterliegen unsere Lieferpartner zunehmenden Einschränkungen hinsichtlich bestimmter Postleitzahlen und Abholorte. Wir werden Sie so weit wie möglich auf dem Informiert halten und freuen uns über Ihr Verständnis in dieser Situation.

Empfehlungen beim Empfang oder bei der Abholung Ihres Pakets. Bitte waschen Sie immer Ihre Hände und vermeiden Sie einen engeren Kontakt als den empfohlenen Abstand. Für neueste Updates informieren Sie sich über die Einschränkungen und Anleitungen Ihres Landes, inkl. wann eine Maske benötigt wird.


Für Abholorte empfehlen wir:

  1. Abstand halten
  2. Stellen Sie den Bildschirm Ihres Telefons auf die hellste Lichteinstellung
  3. Halten Sie Ihre Hände, aber auch den Bildschirm des Telefons sauber und rissfrei zum Scannen und Signieren
  4. Überprüfen Sie die Öffnungszeiten, aber auch die Hauptverkehrszeiten, um zu viele Personen zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass unser System im Verlauf der Situation möglicherweise nicht mit den neuesten Öffnungszeiten an den Abholorten aktualisiert wird.

Für die Lieferung nach Hause - empfehlen wir:

  1. Abstand halten
  2. Stellen Sie den Bildschirm Ihres Telefons auf die hellste Lichteinstellung ein
  3. Halten Sie Ihre Hände, aber auch den Bildschirm des Telefons sauber und rissfrei zum Scannen und Signieren
  4. Aktualisieren Sie Ihre Telefonnummer in Ihrer Kontoeinstellung, um eine eventuelle Information zur Lieferzeit zu erhalten. Oder hinterlassen Sie eine Nachricht, um das Paket z.B. bei Ihrem Nachbarn zu platzieren.
  5. Beachten Sie, dass Signaturen in diesen Zeiten möglicherweise nicht obligatorisch sind. Achten Sie daher auf verlorene Pakete und falsche Handzettel.
  6. Aufgrund von COVID-19 können unsere Lieferpartner keine Lieferungen innerhalb des geschätzten Zeitrahmens für die Standard- und Expresslieferung nach Hause garantieren. Und im Falle einer Sperrung in Ihrer Nachbarschaft können wir nicht liefern.



Zahlungsmöglichkeiten

Life Extension Europe bietet Ihnen die folgenden sicheren Zahlungsoptionen:

  • Kreditkarte (Visa, Master Card, American Express)
  • Paypal
  • Banküberweisung
  • Klarna
  • iDEAL
  • Giropay
  • Sofort

Die verfügbaren Optionen werden an der Kasse angezeigt.


Hinweis: Um Betrug zu vermeiden, haben wir einen Sicherheitsalgorithmus implementiert, der Probleme verursachen kann, wenn sich die Lieferadresse nicht im selben Land wie der Kartenaussteller befindet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn Sie nach dem ersten Versuch Probleme haben.



Andorra
Austria
Belgium
Bulgaria
Canary Islands
Croatia
Cyprus
Czech Republic
Denmark
Estonia
Finland
France
Germany
Hungary
Ireland
Italy
Latvia
Liechtenstein
Lithuania
Luxemburg
Malta
Monaco
Norway
Niederlande
Poland
Portugal
Romania
San Marino
Slovakia
Slovenia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
Vatican City
Åland Islands

Bitte beachten Sie, dass Sie in den Tagen nach Ihrer Bestellung einige E-Mails erhalten, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können:

  • eine Auftragsbestätigung und eine Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird
  • eine Rechnung Ihres Kaufs
  • eine Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wird
  • In den meisten Fällen erhalten Sie vom Spediteur auch eine Folge-E-Mail oder eine SMS, wenn die Produkte versandt wurden. Bitte überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer richtig und vollständig sind.
  • In den meisten Fällen erhalten Sie vom Spediteur eine Folge-E-Mail oder einen Text, wenn die Produkte geliefert wurden.
Wenn Sie die Auftragsbestätigung oder Rechnung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen nach Abgabe Ihrer Bestell- oder Versandinformationen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.
Ja, bei Life Extension Europe helfen wir unseren Kunden und Mitarbeitern weiterhin, gesünder zu leben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, um Ihr Immunsystem und Ihr Wohlbefinden zu unterstützen. Bei der Auswahl Ihrer Adresse können Sie an der Kasse feststellen, ob sich die Einschränkungen unserer Lieferpartner auf Ihren Standort auswirken. Beachten Sie, dass es zu Verzögerungen beim voraussichtlichen Liefertermin kommen kann, aber wir tun alles, um diese Erfahrung für Sie zu verbessern.
Die neuen Sicherheitsbedingungen in unserem Lager verursachen keine Verzögerungen mehr beim Versand der Produkte. Die höhere Nachfrage nach wirksamen Nahrungsmitteln kann jedoch zu Nachbestellungen und Lieferverzögerungen führen. Darüber hinaus unterliegen wir zunehmenden Einschränkungen unserer Lieferpartner für bestimmte Postleitzahlen.
Aufgrund der aktuellen Situation sind einige Abholorte möglicherweise geschlossen oder können keine Pakete empfangen, ohne an unser System eine Aktualisierung gesendet zu haben. Besonders viele Einzelhandelsaktivitäten wie Geschäfte, Restaurants, Bars, Pubs usw. sind betroffen. Bitte überprüfen Sie die örtlichen Öffnungszeiten, bevor Sie ein Paket abholen, bzw. die örtlichen Einschränkungen.
Nein, trotz höherer Importkosten aus den USA und höherer Nachfrage möchten wir unseren Kunden das Leben so einfach wie möglich machen. Wir haben unseren Premier-Mitgliedschaftspreis gesenkt, um nach Empfehlungen aus unserer Kundenumfrage einen besseren Service zu bieten. Wir haben unseren größten jährlichen Abverkauf mit großen Einsparungen bei ALLEN Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln aktiviert. Wir haben die Anzahl der Mitarbeiter erhöht, um mehr Sicherheit, schnelleren Versand und mehrsprachigen Kundendienst zu gewährleisten.
Ja, wir haben ein 100-tägiges Rückgaberecht für ungeöffnete Produkte. Informationen zum Starten einer Rücksendung finden Sie unter Rücksendungen.