Life Extension, Ginkgo biloba plant. Ginkgo biloba extract supplement

Ginkgo Biloba

Ginkgo Biloba ist einer der bekanntesten und ältesten Bäume der Erde.

Wofür wird es verwendet und wofür ist es gut? Ginkgo unterstützt seit fast 2.800 Jahren die Gesundheit und ist eines der meistverkauften pflanzlichen Arzneimittel.

Vorteile von Ginkgo Biloba

Ginkgo enthält einen hohen Anteil an Antioxidantien, trägt zum Schutz der Mitochondrien in den Zellen bei und kann helfen, Entzündungen zu lindern.

  • Ginkgo biloba kann bei oxidativer Schädigung von Haarzellen in der Cochlea wirksam sein.
  • Seine molekularen Mechanismenextrakte unterstützen seine klinische Wirksamkeit.
  • Ginkgo-Extrakt enthält Flavonglykoside, die starke Antioxidantien sind.
  • Die Flavonoide fördern die Freisetzung und Aufnahme von Neurotransmittern im Gehirn.

Wie Ginkgo das Altern beeinflusst

Seit Jahrzehnten hat Ginkgo biloba gezeigt, dass es uns helfen kann, uns vor den größten Ängsten vor dem Erreichen des Alters zu schützen: Gedächtnisverlust, Verwirrtheit, Müdigkeit und Unfähigkeit, für sich selbst zu sorgen.

All dies sind Symptome, die mit einer eingeschränkten Blutversorgung und Gewebeschäden durch Sauerstoffmangel und die Produktion freier Radikale zusammenhängen.

Ginkgo-Extrakt kann den aus dem Endothel stammenden Entspannungsfaktor stimulieren, der die Blutgefäße entspannt, um die Durchblutung zu erhöhen. 

Ginkgo hemmt die Lipidperoxidation, die freie Radikale produziert.

Ginkgo hat zahlreiche andere bekannte Wirkungsmechanismen, und Forscher untersuchen weiterhin seine vielen Wirkungen.

X-R Shield
#01919 90 Vegetarische Kapseln