Oliven

Polyphenolverbindungen in Olivenöl fördern die kardiovaskuläre und endotheliale Gesundheit.

Sie können dazu beitragen, einen bereits gesunden Blutdruck und Cholesterinspiegel zu erhalten. Aber nicht alle Olivenöle sind gleich.

Olivenöl

Olivenöl, das aus dem "Gemüse" (in Wirklichkeit aber aus der Frucht) und nicht aus dem Samen gewonnen wird, ist wahrscheinlich eines der gesündesten Öle.

Es hat sich gezeigt, dass es:

  • einen gesunden Blutzuckerspiegel unterstützt.
  • die Gesundheit von Herz und Gefäßen fördert.
  • eine entzündungshemmende Reaktion unterstützt.
  • die Gesundheit des Gehirns fördert.
  • die Knochengesundheit unterstützt ...und mehr!

Achten Sie darauf, kein gefälschtes Olivenöl zu kaufen, da es die Vorteile von nativem Olivenöl extra nicht bieten kann. Echtes natives Olivenöl extra ist ein ideales Öl zum Sautieren, aber wenn es mit minderwertigen Ölen gemischt wurde, hat es einen niedrigeren Rauchpunkt.

Olivenöl enthält ungesättigte Fette, die mit guten gesundheitlichen Auswirkungen in Verbindung gebracht werden.

Der Verzehr von Oliven als Snack ist ein gesünderes Nahrungsmittel, um den Heißhunger auf Salziges zu stillen. Nichts ist so befriedigend salzig wie eine zarte, saftige Olive, egal ob Sie die Kalamata-Variante bevorzugen oder Ihre Oliven schwarz mögen. Oliven haben ähnliche gesundheitliche Vorteile wie natives Olivenöl extra, und schon eine Handvoll von ihnen kann sehr sättigend sein.

Referenzen

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